C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Chrom Kühlergrill

Diskutiere Chrom Kühlergrill im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Gibt es für den 2008 Cmax einen Chrom Kühlergrillumrandung so wie es das bein Focus gibt ?? Oder passt vielleicht das vom Focus ?? Gruß Marko

1. Marko

Marko Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Hi

Gibt es für den 2008 Cmax einen Chrom Kühlergrillumrandung so wie es das bein Focus gibt ??
    Oder passt vielleicht das vom Focus ??

Gruß Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micki82, 07.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2009
    micki82

micki82 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6
    Glaube nicht das der vom Focus C Max passt....

Wenn doch dann können wir tauschen wenn deiner nur schwarz ist. Es ist das einzigste Chromteil an meinem C Max und eigentlich total unpassend.

4. Marko

Marko Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Hi

Reden wir vom selben Grill ??
    Ich meine den großen unteren in der Stoßstange !

Cu Marko

5. #4 micki82, 08.02.2009
    micki82

micki82 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6
    Ich meinte den zwischen den Scheinwerfern!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Chrom Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....
  2. Biete Focus II Kühlergrill schwarz metallic

Focus II Kühlergrill schwarz metallic: Original Kühlergrill nur 1 Jahr eingebaut gewesen - wie neu 20 € + Versand
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...