Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Chrom-Leisten nachrüsten?!

Diskutiere Chrom-Leisten nachrüsten?! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey! Gibt es die Chromleisten an den Seiten der neuen FoFis auch zum nachrüsten?

1. #1 Jade, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    Jade

Jade Neuling

Hey!

Gibt es die Chromleisten an den Seiten der neuen FoFis auch zum nachrüsten?

2. #2 vanguardboy, 17.11.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Leisten an den Türen sind geclipst da gibt es keine Probleme es srelber zu machen.

Die dreieckfenster vorne sind geklebt, da wirds schon schwieriger,

Die Leisten für Heck und türen sind einzeln erhältlich, nur die dreieck dinger müssen mit scheibe bestellt werden.

3. #3 vanguardboy, 17.11.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da kann ich dir nicht weiter helfen , ist auch von Händler zu Händler unterschiedlich.

Müsstest entweder bei einen Ford händer vorbei oder Anrufen, und dort Fragen was die Leisten und Fenster kostet.

Thema:

Chrom-Leisten nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

Chrom-Leisten nachrüsten?! - Ähnliche Themen

1. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  3. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Steckdose nachrüsten

USB Steckdose nachrüsten: Hallo, ich benötigte für eine Dashcam eine USB Steckdose die auf Klemme 15 angeschlossen ist. Da der Zigarettenanzünder auf Klemme 30...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nachrüsten des Stylingspackets

Nachrüsten des Stylingspackets: Moin zusammen, kann man das Stylingpacket ohne weiteres nachrüsten oder nicht? Wenn ja wo kann man sich die Teile zu einem guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden