Chrom-Look im C-Max

Diskutiere Chrom-Look im C-Max im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Einen netten Gruß in die Runde, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines C-MAX und total begeistert. Ich möchte hier keine Hymne der Begeisterung...

  1. Togos

    Togos Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2005, 1.6 TDCi
    Einen netten Gruß in die Runde,

    ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines C-MAX und total begeistert. Ich möchte hier keine Hymne der Begeisterung zum besten geben da dies den Ramen sprengen würde.

    Ich habe die Ghia Version und dort wurden diese - für mich optisch nicht nachvollziehbaren - braunen Blenden beim Ganghebel und oberhalb des Handschuhfaches verbaut. Gibt es die Möglichkeit das nachträglich umzurüsten auf die im Fahrerraum schon zum teil verbauten gebürsteten Chrom-Look? Wenn ja, weiß jemand einen Preis dafür bzw. woher man das bekommt?

    Bin dankbar über jeden Tipp bzw. Idee.

    Beste Grüße Thomas aka Togos
     
  2. #2 focusdriver89, 16.03.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    bei Ebay soll es sowas geben. Alternativ kann man sowas auch mit Folie bekleben.
     
  3. Togos

    Togos Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2005, 1.6 TDCi
    Hmmm

    Also ich habe bei eBay schon im Vorfeld gestöbert aber wirklich was brauchbares habe nicht gefunden. Ist hier keiner der schon den Innenraum entsprechend mit dem Chorm-Look aufgewertet hat?
     
Thema:

Chrom-Look im C-Max

Die Seite wird geladen...

Chrom-Look im C-Max - Ähnliche Themen

  1. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  4. Chrom Griffmulden demontieren

    Chrom Griffmulden demontieren: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Maverick 2.3 highclass Bj. 2007 mit diesen "wunderschönen" Chromteilen ; ( Kann mir jemand ggf. erklären wie...
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....