Chrom-Look im C-Max

Diskutiere Chrom-Look im C-Max im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Einen netten Gruß in die Runde, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines C-MAX und total begeistert. Ich möchte hier keine Hymne der Begeisterung...

1. Togos

Togos Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2005, 1.6 TDCi
    Einen netten Gruß in die Runde,

ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines C-MAX und total begeistert. Ich möchte hier keine Hymne der Begeisterung zum besten geben da dies den Ramen sprengen würde.

Ich habe die Ghia Version und dort wurden diese - für mich optisch nicht nachvollziehbaren - braunen Blenden beim Ganghebel und oberhalb des Handschuhfaches verbaut. Gibt es die Möglichkeit das nachträglich umzurüsten auf die im Fahrerraum schon zum teil verbauten gebürsteten Chrom-Look? Wenn ja, weiß jemand einen Preis dafür bzw. woher man das bekommt?

Bin dankbar über jeden Tipp bzw. Idee.

Beste Grüße Thomas aka Togos

2. #2 focusdriver89, 16.03.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    bei Ebay soll es sowas geben. Alternativ kann man sowas auch mit Folie bekleben.

3. Togos

Togos Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2005, 1.6 TDCi
    Hmmm

Also ich habe bei eBay schon im Vorfeld gestöbert aber wirklich was brauchbares habe nicht gefunden. Ist hier keiner der schon den Innenraum entsprechend mit dem Chorm-Look aufgewertet hat?

Thema:

Chrom-Look im C-Max

Die Seite wird geladen...

Chrom-Look im C-Max - Ähnliche Themen

1. C-Max Problem mit Wegfahrsperre

C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,...
  2. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  3. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  4. C-MAX Hybrid Energi Abgasuntersuchung wie?

C-MAX Hybrid Energi Abgasuntersuchung wie?: Hallo bin neu hier, und an dieser Stelle grüße ganz herzlich alle User. Wie das immer so ist, brauche dringend ihre Hilfe, Ich habe für meine...
  5. Autoradio Umbau bei einem Ford C-max

Autoradio Umbau bei einem Ford C-max: Hallo, ich hab da fragen zu einem Umbau eines C-Max bj 2011 mit einem Autoradio. Was brauch ich alles dafür und ab welche Preisklasse muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden