Chrom-Look im C-Max

Diskutiere Chrom-Look im C-Max im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Einen netten Gruß in die Runde, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines C-MAX und total begeistert. Ich möchte hier keine Hymne der Begeisterung...

  1. Togos

    Togos Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2005, 1.6 TDCi
    Einen netten Gruß in die Runde,

    ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines C-MAX und total begeistert. Ich möchte hier keine Hymne der Begeisterung zum besten geben da dies den Ramen sprengen würde.

    Ich habe die Ghia Version und dort wurden diese - für mich optisch nicht nachvollziehbaren - braunen Blenden beim Ganghebel und oberhalb des Handschuhfaches verbaut. Gibt es die Möglichkeit das nachträglich umzurüsten auf die im Fahrerraum schon zum teil verbauten gebürsteten Chrom-Look? Wenn ja, weiß jemand einen Preis dafür bzw. woher man das bekommt?

    Bin dankbar über jeden Tipp bzw. Idee.

    Beste Grüße Thomas aka Togos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 16.03.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    bei Ebay soll es sowas geben. Alternativ kann man sowas auch mit Folie bekleben.
     
  4. Togos

    Togos Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2005, 1.6 TDCi
    Hmmm

    Also ich habe bei eBay schon im Vorfeld gestöbert aber wirklich was brauchbares habe nicht gefunden. Ist hier keiner der schon den Innenraum entsprechend mit dem Chorm-Look aufgewertet hat?
     
Thema:

Chrom-Look im C-Max

Die Seite wird geladen...

Chrom-Look im C-Max - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...