KA 1 (Bj. 96-08) RBT Chrom Radschrauben

Diskutiere Chrom Radschrauben im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Biete 16 schöne original Ford Chrom-Rad-Muttern für Alufelgen, beweglich Kegelbund, Ford KA Bj. 1996 – 2008. Stk. 1,- € Abholung München. Versand...

1. KARU8

KARU8 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2016, 1.2, 69 PS
    Biete 16 schöne original Ford Chrom-Rad-Muttern für Alufelgen, beweglich Kegelbund, Ford KA Bj. 1996 – 2008.
    Stk. 1,- €
    Abholung München. Versand auch möglich.

Thema:

Chrom Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Chrom Radschrauben - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ablösen von Chrom im Innenraum

Ablösen von Chrom im Innenraum: Hallo da draußen! Habe das Problem dass bei unserem S Max sich die Chromschicht von den Innengriffen ablöst. Es entstehen scharfe Kanten an denen...
  2. Leisten an türen Chrom oder Aluminium?

Leisten an türen Chrom oder Aluminium?: Weiss jemand ob bei Ford Galaxy 2 diese Leisten an den Türen aus Chrom oder Aluminium sind? und wie man die am besten polieren könnte? Danke
  3. Biete Orig. Ford Kurzstabantenne, Chrom Blinkerbirnen und T10 LED Leuchten

Orig. Ford Kurzstabantenne, Chrom Blinkerbirnen und T10 LED Leuchten: Hallo, habe noch Reste von meinem Ford Grand C-Max über. Eine Orig Ford Kurzstabantenne, Chrom Blinkerbirnen für vorn oder hinten und...
  4. PLZ Bereich 5.... Chrom & Speiche - Harley und Vintage Cars

Chrom & Speiche - Harley und Vintage Cars: Hallo zusammen, am 08.07.2018 veranstalten wir in Köln Dellbrück mit einer Motorrad-Klicke ein kleines Treffen und laden herzlich ein. Ein Paar...
  5. Chrom Griffmulden demontieren

Chrom Griffmulden demontieren: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Maverick 2.3 highclass Bj. 2007 mit diesen "wunderschönen" Chromteilen ; ( Kann mir jemand ggf. erklären wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden