Ranger '12 (Bj. 12-**) Chrom Spiegel

Diskutiere Chrom Spiegel im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich habe kleine Luftblasen unter dem Chrom an beiden Ausenspiegeln. :mies: war beim Händler und bekomme auf Garantie zwei neue ohne...

1. #1 chrippler, 24.03.2013
    chrippler

chrippler Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 2012, 2,2L 150Ps
    Hallo,

ich habe kleine Luftblasen unter dem Chrom an beiden Ausenspiegeln. :mies:

war beim Händler und bekomme auf Garantie zwei neue ohne Probleme :top1:

wer kennt dieses Problem ?? :gruebel:

Ranger XLT November 2012

2. #2 Big Frosti, 25.03.2013
    Big Frosti

Big Frosti Benutzer

Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
    kenne ich auch
    :rasend:

liegt oft daran, dass es sich nicht mehr um verchromte teile handelt, sondern um teile in chromoptik (plastik mit folie in chromoptik drüber)
    meine chrysler 300c hat das am türgriff außen, der insignia am türöffner innen
    :rotwerden:der einzige ausweg scheint mir in qualitativ hochwertigen materialen zu bestehen. es gibt hersteller, die so etwas uneingeschränkt zum prinzip gemacht haben: kann ich mir aber leider nicht leisten (z.b. rolls royce oder bentley):weinen2:

Thema:

Chrom Spiegel

Die Seite wird geladen...

Chrom Spiegel - Ähnliche Themen

1. Chrom Griffmulden demontieren

Chrom Griffmulden demontieren: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Maverick 2.3 highclass Bj. 2007 mit diesen "wunderschönen" Chromteilen ; ( Kann mir jemand ggf. erklären wie...
  2. Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt

Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt: Hallo zusammen! Vor zwei Wochen habe ich meinen Fiesta ST (Baujahr 2015) beim Händler abgeholt, und nach ein paar Tagen festgestellt das jemand...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen

Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen: Hallo Freunde, ist es möglich das Anklappen der Spiegel beim Verschließen des Fahrzeugs nach zu programmieren ?? Und wenn ja, kann das jemand...
  4. Passt auf euere Spiegel auf

Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...
  5. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...