Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Chrom-Spiegelabdeckung

Diskutiere Chrom-Spiegelabdeckung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit denen hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140511302313&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Wenn ja:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alphados12, 05.03.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
  2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
Thema:

Chrom-Spiegelabdeckung

Die Seite wird geladen...

Chrom-Spiegelabdeckung - Ähnliche Themen

1. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10

Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10: Wie der Betreff schon sagt ... Es fehlt beim Einstieg unter www.ford-forum.de die Bezeichnung des Forums (nur leeres Feld sichtbar). rechts das...
  4. Suche Chrom Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M

Chrom Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M: Suche dringend Chrom (!!!) Keine Silbernen/Schwarzen. Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M. Bietet mir doch was an! Danke :) [IMG]
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Osram Diadem Chrome vorher-nachher

Osram Diadem Chrome vorher-nachher: Hallo, ich wollte euch einfach mal zeigen, welchen optischen Unterschied die Chrome Blinkerbirnen von Osram machen. [IMG] [IMG] Gesendet von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.