Chrom Verzierung Nebelscheinwerfer

Diskutiere Chrom Verzierung Nebelscheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde! Ich würde gerne wissen ob man diese Chrom-Umrandung (wie beim ST) bei den Nebelscheinwerfern einfach nachrüsten kann oder...

1. #1 Aldaron, 21.06.2007
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hallo liebe Gemeinde!

Ich würde gerne wissen ob man diese Chrom-Umrandung (wie beim ST) bei den Nebelscheinwerfern einfach nachrüsten kann oder ob dieses ganze Plastik-Teil um die Nebelscheinwerfer dazu gewechselt werden muss? Gibt es diese Chrom Verzierung einzeln?

Kann leider in den nächsten Tagen zu meinem FFH wegen Arbeit

Vielen Dank im voraus

Gruß
    Aldaron

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 21.06.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Chrom Verzierung Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Chrom Verzierung Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...