Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Chrom Zierleiste unterm Fenster "zerkratzt"

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Axel 1, 04.06.2015.

1. Axel 1

Axel 1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 cdti, 115 Ps, Tunier, Titanium
    Hallo,

meine verchromte Zierleiste (direkt unterm Fenster) an der rechten Beifahrertür ist ziemlich zerkratzt und sieht somit nicht mehr sooooo schön aus. Kann man so etwas am Händler nach bestellen und dort einbauen lassen? Oder kann man das auch alleine hin bekommen, wenn man denn eine nachbestellt bekommt?

Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 04.06.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

natürlich bekommt man sowas als einzelteil beim FFH kostet um die 85 € + einbau , was zu empfelen wäre ;)

4. Axel 1

Axel 1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 cdti, 115 Ps, Tunier, Titanium
    Wahnsinn! 85,00 Euro plus Einbaukosten. Da bin ich ja locker mit fast 150 Euro dabei. Die Kratzer interessieren bestimmt keinen weiteren Menschen, auf der ganzen Welt.
    Nur leider "mich" wenn ich draufschaue. Na da werde ich wohl doch lieber weiterhin die Kratzer in Kauf nehmen. Schade.

Grüsse

5. #4 Meikel_K, 04.06.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Einen Versuch mit Lackpolitur, BMW Cabrio-Heckscheibenpolitur oder - als allerletzte Maßnahme - Chromputzmittel wäre es wert. Austauschen kann man die Leiste hinterher immer noch, also viel verderben kann man nicht mehr.

6. #5 GeloeschterBenutzer, 04.06.2015
    GeloeschterBenutzer

dann lieber die kratzer lassen als das man die gesammte aufgedampfte chrombeschichtung abruppelt . ;)

7. #6 MaxMax66, 04.06.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    schätze mal, die aufgedampfte Alumininumschicht ist unter dem Plastik?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 04.06.2015
    GeloeschterBenutzer

kann auch sein , aber ich würds jetzt nicht austesten wollen

10. #8 MaxMax66, 05.06.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Chrom Zierleiste unterm Fenster "zerkratzt"

Die Seite wird geladen...

Chrom Zierleiste unterm Fenster "zerkratzt" - Ähnliche Themen

1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  5. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...