Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Chrom Zierleiste unterm Fenster "zerkratzt"

Diskutiere Chrom Zierleiste unterm Fenster "zerkratzt" im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine verchromte Zierleiste (direkt unterm Fenster) an der rechten Beifahrertür ist ziemlich zerkratzt und sieht somit nicht mehr sooooo...

  1. Axel 1

    Axel 1 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 cdti, 115 Ps, Tunier, Titanium
    Hallo,

    meine verchromte Zierleiste (direkt unterm Fenster) an der rechten Beifahrertür ist ziemlich zerkratzt und sieht somit nicht mehr sooooo schön aus. Kann man so etwas am Händler nach bestellen und dort einbauen lassen? Oder kann man das auch alleine hin bekommen, wenn man denn eine nachbestellt bekommt?

    Grüsse
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 04.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    natürlich bekommt man sowas als einzelteil beim FFH kostet um die 85 € + einbau , was zu empfelen wäre ;)
     
  3. Axel 1

    Axel 1 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 cdti, 115 Ps, Tunier, Titanium
    Wahnsinn! 85,00 Euro plus Einbaukosten. Da bin ich ja locker mit fast 150 Euro dabei. Die Kratzer interessieren bestimmt keinen weiteren Menschen, auf der ganzen Welt.
    Nur leider "mich" wenn ich draufschaue. Na da werde ich wohl doch lieber weiterhin die Kratzer in Kauf nehmen. Schade.

    Grüsse
     
  4. #4 Meikel_K, 04.06.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.010
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Einen Versuch mit Lackpolitur, BMW Cabrio-Heckscheibenpolitur oder - als allerletzte Maßnahme - Chromputzmittel wäre es wert. Austauschen kann man die Leiste hinterher immer noch, also viel verderben kann man nicht mehr.
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 04.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann lieber die kratzer lassen als das man die gesammte aufgedampfte chrombeschichtung abruppelt . ;)
     
  6. #6 MaxMax66, 04.06.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    schätze mal, die aufgedampfte Alumininumschicht ist unter dem Plastik?
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 04.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann auch sein , aber ich würds jetzt nicht austesten wollen
     
  8. #8 MaxMax66, 05.06.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema: Chrom Zierleiste unterm Fenster "zerkratzt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford zierleisten fenster

Die Seite wird geladen...

Chrom Zierleiste unterm Fenster "zerkratzt" - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fenster pfeift

    Fenster pfeift: Hallo alle zusammen :) habe mir im Sommer meinen Ford Ka Bj. 2009 gekauft und der einzige Mangel war eben ein Pfeifen das ertönt sobald man...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  3. Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.

    Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  5. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...