Chromaflair Pigmente zum lackieren

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von rensell82, 05.10.2016.

1. #1 rensell82, 05.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016
    rensell82

rensell82 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta, 2015, 1,2l
    Hallo zusammen,

ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller vollständig unter geht.
    Zu haben sind noch, Chromaflair: green/purpel
    red/gold
    gold/silver

Das Pigment ist sehr Hochwertig und war daher auch nicht gerade billig in der Anschaffung

Bei Interesse einfach melden

lg

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  4. #3 rensell82, 07.10.2016
    rensell82

rensell82 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta, 2015, 1,2l
    What ??

5. #4 Ghost-Driver, 07.10.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Forum Profi

für den verkauf gibt es hier im forum einen eigenen bereich ( marktplatz ) und da gehört es hin und nicht ins c-max forum .

hoko gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromaflair Pigmente zum lackieren

Die Seite wird geladen...

Chromaflair Pigmente zum lackieren - Ähnliche Themen

1. Lackierer sucht Aufträge

Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  2. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Innenraum Blenden Lackieren

Innenraum Blenden Lackieren: Servus liebe Fusion Gemeinde! Hat bitte jemand von euch Erfahrungen wie der Innenraum etwas farblich aufgewertet werden kann? Da mein...