Chromanbauten mit M3 , sicher??

Diskutiere Chromanbauten mit M3 , sicher?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Tag ich habe mal ne Frage bezüglich dieser M3 Klebefolie bei Chromanbauteilen. Ich habe ein bisschen was im I-net gefunden wie...

  1. #1 MarioS., 15.05.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Tag ich habe mal ne Frage bezüglich dieser M3 Klebefolie bei Chromanbauteilen. Ich habe ein bisschen was im I-net gefunden wie Spiegelkappen oder Fensterzierleisten und die werden eben immer mit dieser M3 Kelbefolie befestigt. Und nun wollte ich mich hier mal umhören wie eure Erfahrungen sind und ob das ganze dann auch hällt. Ich mein es steht immer da "auch Waschanlagenfest" aber schreiben kann man ja viel. Und bevor ich mein Geld zum Fenster raus schmeiße frage ich lieber hier nach. Danke für Antworten. Gruß MarioS.:cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 15.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also 3M ist mit das beste was klebesachen angeht. egal ob folien oder so. die sind echt gut... aber auch net die billigsten weil des zeug halt gut ist..
     
Thema:

Chromanbauten mit M3 , sicher??

Die Seite wird geladen...

Chromanbauten mit M3 , sicher?? - Ähnliche Themen

  1. s max sicherheits gurt

    s max sicherheits gurt: Hallo guten tag kann mir irgend jemand sagen warum der ton signal für die sicherheits gurte akkustisch und am amaturen brett blinkt obwohl...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Lenkradschloss, wie sicher?

    Lenkradschloss, wie sicher?: Hallo, mein Kuga hat ein elektronisches Lenkradschloss. Sobald der Schlüssel in die Nähe kommt wird es entriegelt. Wie sicher ist dieses System....
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Hubschrauber landet auf Mondeo Turnier Mk4 ?? So hört sichs jedenfalls bei 110km/h an

    Hubschrauber landet auf Mondeo Turnier Mk4 ?? So hört sichs jedenfalls bei 110km/h an: Ich habe mich bei Euch im forum angemeldet, weil ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Mondeo habe. Zum Fahrzeug: Mondeo Turnier 2.0 TDCi...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Schlüsselring unverlierbar sichern

    Schlüsselring unverlierbar sichern: Neulich in meiner Hosentasche: Der Schlüssel meines Galaxys MK3 war nicht mehr am Schlüsselbund sondern nur noch der kleine Schlüsselring. Was...
  5. Presseportal.de: Bequem UND sicher - Ford zeigt Autotechnik der nahen Zukunft! (AUDIO

    Presseportal.de: Bequem UND sicher - Ford zeigt Autotechnik der nahen Zukunft! (AUDIO: was? Audio & TV Service Rundfunk & Fernsehproduktionen: Siershahn/Köln (ots) - Anmoderationsvorschlag. Im Allgemeinen sind die Automobilhersteller...