Chrome- Aufkleber zulässig?

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Whity, 12.06.2006.

  1. Whity

    Whity Guest

    Hallöchen!

    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. :-)
    Sind die Aufkleber z.b. für die Heckscheibe zulässig oder nicht? Keiner kann mir 100%ig sagen ob ja oder nein.

    THX Whity
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Poison, 12.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    glaube sie dürfen nur eine bestimmte Größe nicht überschreiten, bzw. der Chromanteil insgesamt an einem Wagen darf ein bestimmten Prozentsatz nicht überschreiten........ :roll:

    aber generell glaube ich nicht das die verboten sind, kennste noch die "Fanatik" und "Kennwood" Aufkleber die früher hauptsächlich die Opelleute an den Heckscheiben hatten, die waren ja generell in weiß oder in Chrom............ 8) :lol:

    allerdings solltest dir lieber nicht die ganze Heckscheibe mit nem großen Chromaufkleber zubacken, das jeder hinter dir sofort erblindet ohne Sonnenbrille !!! 8) :P :lol:
     
  4. Whity

    Whity Guest

    Hey!

    Glauben ist nicht Wissen ;-)) aber das mit dem Prozentanteil hab ich auch schon gehört :-)
    Ich werd es ja sehn, ich papp mir das Teil mal drauf und werde dann ja sehen was passiert (oder auch nicht) :D und so groß ist der Aufkleber ja nun auch wieder nich, dass das wer erblinden kann *sfg*

    und übrigens ... Was hinter mir ist, geht mich nix an ;-)

    Vielen Dank dir aber
    LG YT
     
  5. #4 Black Poison, 13.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    :lol: genau so machst du das einfach !!! :wink:

    achso, nur der der glaubt,glaubt zu wissen :roll: oder so ähnlich...... 8) :lol:



    machst dann mal bitte ein schickes Foto von,das wir den Aufkleber dann auch mal angucken können,ok ??? :D
     
  6. Whity

    Whity Guest

    gg... ich versteh dich schon :-)

    Das mit dem Bild kann aber noch was dauern...

    Danke dir trotzdem
    *winke*winke*
     
  7. #6 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
  8. Whity

    Whity Guest

    :)

    Wollen wir das "Verstehen" noch feiern? :wink: :drinking: *lächel*

    Das denk ich mir auch, ist ja nur was kleines und so oft schauen mir die Leute in Grün (Blau?) nun auch wieder nicht aufs Hinterteil ;o))

    Danke fürs raussuchen
    LG
     
  9. #8 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    jepp, könnten wir ja eig. mal drauf anstossen :lol: :beer:




    kein Problem, hab ich doch gern gemacht...... :D :wink:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Whity

    Whity Guest

    Na dann *PRÖSTERCHEN* :beer:

    :D LG :D
     
  12. #10 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    *prost* , :lol:

    so dann müssen wir den Kleber ja noch feiern und ein wenig abtanzen :dude: :lol:


    nicht für voll nehmen,sind nur so geile smilies hier :happy:
     
Thema:

Chrome- Aufkleber zulässig?

Die Seite wird geladen...

Chrome- Aufkleber zulässig? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen zulässig?

    Felgen zulässig?: Ich habe interesse an Aluwinterkompletträdern für meinen Ford Focus DAW 1,6 mit 74 kw. In einem online-konfigurator werden mir die DBV Lappland...
  3. Zulässige Alufelgen?

    Zulässige Alufelgen?: Hallo Leute, der Winter kommt und ich brauche also demnächst für meinen neuen Kuga EZ 08/2016 neue Winterreifen. Nun die Zeiten wo man die...
  4. Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10

    Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10: Wie der Betreff schon sagt ... Es fehlt beim Einstieg unter www.ford-forum.de die Bezeichnung des Forums (nur leeres Feld sichtbar). rechts das...
  5. Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass

    Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford setzt den seit Jahresbeginn anhaltenden Wachstumstrend kontinuierlich weiter fort: Im August bringt der...