Chrome- Aufkleber zulässig?

Diskutiere Chrome- Aufkleber zulässig? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen! Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. :-) Sind die Aufkleber z.b. für die Heckscheibe zulässig oder nicht? Keiner kann mir...

  1. Whity

    Whity Guest

    Hallöchen!

    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. :-)
    Sind die Aufkleber z.b. für die Heckscheibe zulässig oder nicht? Keiner kann mir 100%ig sagen ob ja oder nein.

    THX Whity
     
  2. #2 Black Poison, 12.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    glaube sie dürfen nur eine bestimmte Größe nicht überschreiten, bzw. der Chromanteil insgesamt an einem Wagen darf ein bestimmten Prozentsatz nicht überschreiten........ :roll:

    aber generell glaube ich nicht das die verboten sind, kennste noch die "Fanatik" und "Kennwood" Aufkleber die früher hauptsächlich die Opelleute an den Heckscheiben hatten, die waren ja generell in weiß oder in Chrom............ 8) :lol:

    allerdings solltest dir lieber nicht die ganze Heckscheibe mit nem großen Chromaufkleber zubacken, das jeder hinter dir sofort erblindet ohne Sonnenbrille !!! 8) :P :lol:
     
  3. Whity

    Whity Guest

    Hey!

    Glauben ist nicht Wissen ;-)) aber das mit dem Prozentanteil hab ich auch schon gehört :-)
    Ich werd es ja sehn, ich papp mir das Teil mal drauf und werde dann ja sehen was passiert (oder auch nicht) :D und so groß ist der Aufkleber ja nun auch wieder nich, dass das wer erblinden kann *sfg*

    und übrigens ... Was hinter mir ist, geht mich nix an ;-)

    Vielen Dank dir aber
    LG YT
     
  4. #4 Black Poison, 13.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    :lol: genau so machst du das einfach !!! :wink:

    achso, nur der der glaubt,glaubt zu wissen :roll: oder so ähnlich...... 8) :lol:



    machst dann mal bitte ein schickes Foto von,das wir den Aufkleber dann auch mal angucken können,ok ??? :D
     
  5. Whity

    Whity Guest

    gg... ich versteh dich schon :-)

    Das mit dem Bild kann aber noch was dauern...

    Danke dir trotzdem
    *winke*winke*
     
  6. #6 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    :lol: :lol:


    das ist schön, das mich doch mal jemand versteht !!! 8) :P :lol:


    hab hier nochmal was zu dem Thema gefunden

    http://www.a3-freunde.de/forum/archiv/index.php/t-43870.html


    aber wiegesagt, ein normaler (mittelgroßer Kleber) da wird sicher keiner was zu sagen !!! :D :wink:
     
  7. Whity

    Whity Guest

    :)

    Wollen wir das "Verstehen" noch feiern? :wink: :drinking: *lächel*

    Das denk ich mir auch, ist ja nur was kleines und so oft schauen mir die Leute in Grün (Blau?) nun auch wieder nicht aufs Hinterteil ;o))

    Danke fürs raussuchen
    LG
     
  8. #8 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    jepp, könnten wir ja eig. mal drauf anstossen :lol: :beer:




    kein Problem, hab ich doch gern gemacht...... :D :wink:
     
  9. Whity

    Whity Guest

    Na dann *PRÖSTERCHEN* :beer:

    :D LG :D
     
  10. #10 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    *prost* , :lol:

    so dann müssen wir den Kleber ja noch feiern und ein wenig abtanzen :dude: :lol:


    nicht für voll nehmen,sind nur so geile smilies hier :happy:
     
  11. Whity

    Whity Guest

    Du tanzt ja richtig gut, :wink: dann werd ich dich mal mit der passenden :band:
    :-({|= begleiten, dazu noch ein schönes Lieder trällern und dich schön anfeuern =D> ...


    ... bald kommen die lieben Onkels mit der Lieb-Hab-Jacke :crazy: und alle erklären uns für total blöd :D

    LG
     
  12. #12 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    oh :shock: du singst dann selber ? :band:

    das ist ja supi :bomb:

    wird sicher lustig :lol: , achso ich liebe diese Jacken noch besser kommen aber diese Räume mit den komischen Gummiwänden, falls einem mal schwindelig wird........ :jail: :bang:
     
Thema:

Chrome- Aufkleber zulässig?

Die Seite wird geladen...

Chrome- Aufkleber zulässig? - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  5. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

    Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG