Chrome-Rückleuten für den Puma Selbermachen

Diskutiere Chrome-Rückleuten für den Puma Selbermachen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr Pumabegeisterten:) Habe eine Lösung gefunden wie man die Puma-Rückleuchten im Chromedesign selbermachen kann . Ihr habt dann ungefähr...

1. #1 Solid-Slash, 19.03.2005
    Solid-Slash

Solid-Slash Guest

Hallo ihr Pumabegeisterten:)
    Habe eine Lösung gefunden wie man die Puma-Rückleuchten im Chromedesign selbermachen kann .
    Ihr habt dann ungefähr das Design wie bei den neuen Mazdas.
    Ihr müsst eure Rückleuchten ausbauen.
    Die Kummidichtungen die das Glas und das Gehäuse verbinden Lösen dann das Inneleben nehemen und zu einem Veredeler in eurer nähe bringen der Felgen u.ä. Veredelt. Kosten dort ca 50-80 euro.
    Die Inneteile werden dort Chrome Bedampft.
    Dann wieder zusammen setzen am besten von Würth den Spezialkleber nehmen damit ihr kein wasser in die Rückleuchten bekommt ;)
    Das ganze dann 12 Stunden trocknen lassen einbauen und fertig :)
    Sieht echt klasse aus .
    Bildliche Beschreibung und Fotos folgen in kürze.
    MFg Solid-Slash

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, ist eigentlich ganz einfach, um die lampenabdeckungen ist ja nur plastik, sollte man aber trozdem den tüv zeigen (und eintragen lassen).

3. #3 Solid-Slash, 20.03.2005
    Solid-Slash

Solid-Slash Guest

TÜV Vorzeigepflicht besteht auf jeden Fall da es darum geht ob die Rückleuchten dann Blenden o.ä.
    Kan auch eigetragen werden dann steht im Fahrzeugschein Geänderte Rückleuchten Chrom.
    Sieht aber echt super aus wie gesagt werd emal schauen ob ich diese oder nächste Woche Zeit finde eine Detailierte Beschreibung zu machen.
    Werde mal sehen was mir in den näcsten tagen noch so einfällt. Vielleicht werde ich die Frontscheinwerfer noch Carbonbeschichten lassen oder auch chrome design. Jedoch weiß ich nicht ob das Laut STVZO zulässig ist die Frontscheinwerfer auch Chrome zu beschichten.
    Falls jemand davon etwas Ahnung hat würd eich mich über jede Antwort freuen .

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gibt chrom frontscheinwerfer von z.b. FK Automotive.
    würde aber trozdem vorher mal den TÜV danach fragen.

Thema:

Chrome-Rückleuten für den Puma Selbermachen

Die Seite wird geladen...

Chrome-Rückleuten für den Puma Selbermachen - Ähnliche Themen

1. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  2. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  3. Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport

Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport: Moin, meine Eltern liebäugeln mit einem dieser Modelle als neufahrzeug, ich tendiere ja zum Puma (wegen Kofferaum sowie einfach besserer...
  4. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  5. Biete Ford Puma Winterreifen 15 Zoll

Ford Puma Winterreifen 15 Zoll: Bilder und Details dazu findet ihr in der Anzeige bei eBay Kleinanzeigen: Ford Puma Winterreifen 15 Zoll 195 50
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden