Chrome-Rückleuten für den Puma Selbermachen

Diskutiere Chrome-Rückleuten für den Puma Selbermachen im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo ihr Pumabegeisterten:) Habe eine Lösung gefunden wie man die Puma-Rückleuchten im Chromedesign selbermachen kann . Ihr habt dann ungefähr...

1. #1 Solid-Slash, 19.03.2005
    Solid-Slash

Solid-Slash Guest

Hallo ihr Pumabegeisterten:)
    Habe eine Lösung gefunden wie man die Puma-Rückleuchten im Chromedesign selbermachen kann .
    Ihr habt dann ungefähr das Design wie bei den neuen Mazdas.
    Ihr müsst eure Rückleuchten ausbauen.
    Die Kummidichtungen die das Glas und das Gehäuse verbinden Lösen dann das Inneleben nehemen und zu einem Veredeler in eurer nähe bringen der Felgen u.ä. Veredelt. Kosten dort ca 50-80 euro.
    Die Inneteile werden dort Chrome Bedampft.
    Dann wieder zusammen setzen am besten von Würth den Spezialkleber nehmen damit ihr kein wasser in die Rückleuchten bekommt ;)
    Das ganze dann 12 Stunden trocknen lassen einbauen und fertig :)
    Sieht echt klasse aus .
    Bildliche Beschreibung und Fotos folgen in kürze.
    MFg Solid-Slash

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, ist eigentlich ganz einfach, um die lampenabdeckungen ist ja nur plastik, sollte man aber trozdem den tüv zeigen (und eintragen lassen).

4. #3 Solid-Slash, 20.03.2005
    Solid-Slash

Solid-Slash Guest

TÜV Vorzeigepflicht besteht auf jeden Fall da es darum geht ob die Rückleuchten dann Blenden o.ä.
    Kan auch eigetragen werden dann steht im Fahrzeugschein Geänderte Rückleuchten Chrom.
    Sieht aber echt super aus wie gesagt werd emal schauen ob ich diese oder nächste Woche Zeit finde eine Detailierte Beschreibung zu machen.
    Werde mal sehen was mir in den näcsten tagen noch so einfällt. Vielleicht werde ich die Frontscheinwerfer noch Carbonbeschichten lassen oder auch chrome design. Jedoch weiß ich nicht ob das Laut STVZO zulässig ist die Frontscheinwerfer auch Chrome zu beschichten.
    Falls jemand davon etwas Ahnung hat würd eich mich über jede Antwort freuen .

5. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gibt chrom frontscheinwerfer von z.b. FK Automotive.
    würde aber trozdem vorher mal den TÜV danach fragen.

Thema:

Chrome-Rückleuten für den Puma Selbermachen

Die Seite wird geladen...

Chrome-Rückleuten für den Puma Selbermachen - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ablösen von Chrom im Innenraum

Ablösen von Chrom im Innenraum: Hallo da draußen! Habe das Problem dass bei unserem S Max sich die Chromschicht von den Innengriffen ablöst. Es entstehen scharfe Kanten an denen...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Chrom Radschrauben

Chrom Radschrauben: Biete 16 schöne original Ford Chrom-Rad-Muttern für Alufelgen, beweglich Kegelbund, Ford KA Bj. 1996 – 2008. Stk. 1,- € Abholung München. Versand...
  3. Leisten an türen Chrom oder Aluminium?

Leisten an türen Chrom oder Aluminium?: Weiss jemand ob bei Ford Galaxy 2 diese Leisten an den Türen aus Chrom oder Aluminium sind? und wie man die am besten polieren könnte? Danke
  4. Biete Orig. Ford Kurzstabantenne, Chrom Blinkerbirnen und T10 LED Leuchten

Orig. Ford Kurzstabantenne, Chrom Blinkerbirnen und T10 LED Leuchten: Hallo, habe noch Reste von meinem Ford Grand C-Max über. Eine Orig Ford Kurzstabantenne, Chrom Blinkerbirnen für vorn oder hinten und...
  5. PLZ Bereich 5.... Chrom & Speiche - Harley und Vintage Cars

Chrom & Speiche - Harley und Vintage Cars: Hallo zusammen, am 08.07.2018 veranstalten wir in Köln Dellbrück mit einer Motorrad-Klicke ein kleines Treffen und laden herzlich ein. Ein Paar...