Chromgrill für Focus II

Diskutiere Chromgrill für Focus II im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Also ich hab jetzt schon das halbe Internet durchsucht und irgendwie nix passendes gefunden. Ich habe nen Focus SportTDCi Turnier, der...

  1. #1 leipziger, 04.12.2007
    leipziger

    leipziger Guest

    Moin!

    Also ich hab jetzt schon das halbe Internet durchsucht und irgendwie nix passendes gefunden. Ich habe nen Focus SportTDCi Turnier, der bekanntlich die ST Front hat. Dafür (also quasi für den ST) einen Chromgrill zu finden (weil AUto schwarz ist), ist nahezu unmöglich. Nun meine Frage an euch: Habt ihr ne Idee, wo ich an sowas rankommen kann? Carbon-Grille hab ich zu Hauf gefunden, aber die wirken ja nich wirklich bei nem schwarzen Auto.

    Selber lackieren wäre ne Option, allerdings is es dann halt kein Chrom.

    bye und danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan_m85, 04.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Schon mal dran gesacht das Teil direkt verchromen zu lassen :gruebel:
    Mal bei nem Galvaniseur nachfragen oder mal Kunstoffveredlung googeln :)
     
  4. #3 leipziger, 04.12.2007
    leipziger

    leipziger Guest

    Oh.. na daran hab ich nich wirklich gedacht. Hmm... gute Idee. Das wär ne Idee. Hoffe nur, dass es nicht zu viel kostet.

    bye
     
  5. #4 stephan_m85, 05.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Falls du was entsprechendes gefunden hast kannst es ja mal posten!
    Würde mich ebenfalls mal interessieren was sowas kostet :gruebel:
     
  6. #5 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    kunststoff verchromen? Das geht?
     
  7. #6 stephan_m85, 05.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Ja geht!
    :top1:
    Über dem Kunstoff kommt zuerst ne Kupferschicht danach gibts ne Chromschicht.
     
  8. #7 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na das is ja ne coole Geschichte. Allerdings wäre dann ja der komplette Grill in Chrom.
    Ob das so gut aussieht? Der Rand würde ja reichen...
     
  9. #8 stephan_m85, 05.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Also so wie bei meinem :)
     
  10. #9 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Richtig. das is das einzige, was mir an meinen Designpaket nicht so richtig passt. Hab den grill in Wagenfarbe, Chrom wäre mir echt lieber. Bin aber auch zu geizig, mir einen neuen zu kaufen.
     
  11. #10 stephan_m85, 05.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Naja 80 Euro sind schon happig!

    Überlege mir sogar noch die kpl. Chromeinfassungen vom Cabrio zu besorgen!
    Sind nur leider auch net ganz billig :weinen2:
     
  12. #11 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sieht bei deinem bestimmt gut aus, allerdings zu meinem Feuerroten passt es sicher nicht so.
    Seh jetzt erst, daß Du auch das Designpaket hast. Hast Du Dir also den Chrom-Grill auch nachträglich eingebaut?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 stephan_m85, 05.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Ne das nicht!
    Habe dafür die Schürze nachträglich verbaut :zunge1:
     
  15. #13 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Chromgrill für Focus II

Die Seite wird geladen...

Chromgrill für Focus II - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...