Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Chromgrill nachrüsten

Diskutiere Chromgrill nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, ich bin neu hier im Ford Forum und werde mich die Tage nochmal vorstellen. Ich bekomme in den nächsten Wochen einen neuen Ford Focus...

1. #1 pekepain, 30.07.2015
    pekepain

pekepain Neuling

Moin Leute,

ich bin neu hier im Ford Forum und werde mich die Tage nochmal vorstellen.

Ich bekomme in den nächsten Wochen einen neuen Ford Focus von der Firma aber so wie es aussieht wohl keinen Titanium.
    Soll bedeutet der tolle Chrom Grill ist leider nicht dabei. Gibt es eine Möglichkeit diesen nachzurüsten?
    Wenn ja wo bekomme ich am besten einen solchen her?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Schöne Grüße

Peke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 30.07.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Den Grill gibt es bei jedem Ford-Händler und der Wechsel ist problemlos möglich

Thema:

Chromgrill nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Chromgrill nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...