Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Chromgrill nachrüsten

Diskutiere Chromgrill nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Wir wollen bei unseren Focus an den unteren Grill die Chromumrandung nachrüsten. Kann jemand sagen, was man dazu braucht, also reicht der...

  1. #1 Rolli 3, 15.08.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hallo!
    Wir wollen bei unseren Focus an den unteren Grill die Chromumrandung nachrüsten.
    Kann jemand sagen, was man dazu braucht, also reicht der Chromrand allein oder brauch man Klemmen, um das Ding zu befestigen, oder wird eventuell sogar ein kompletter Grill benötigt?
    Dank im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, auch ein anderer Grill wird benötigt ... das ist alles nur gesteckt, der Chrom-Rahmen wird am Grill befestigt, und dann wird der Chrom-Grill an der Stoßstange befestigt
     
  4. #3 Rolli 3, 15.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Gut. Also sowas wie im Link? Oder fehlt da noch was?
    >klick<
     
  5. #4 caramba, 16.08.2016
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Uiih, der ist aber günstig.....Ford nimmt alleine für den Chromrahmen lt. Liste 145€. Da bin ich bei dem ebay-Teil ja mal auf die Passgenauigkeit gespannt.
     
  6. #5 Rolli 3, 24.08.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Nach einigen Überlegen wurde solch ein Grill bestellt. Er kam heute an, und wir haben uns gleich ans Werk gemacht. Das Ergebnis ist absolut ok. Ich weis nicht, was an ein orginalen Grill besser gewesen wäre. Die Paßform kann mit fast gut betitelt werden. An einer Stelle mußte mit den Daumen etwas energischer gedrückt werden, das war alles.[​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      79
    • IMAG0509.jpg
      IMAG0509.jpg
      Dateigröße:
      95,3 KB
      Aufrufe:
      70
Thema:

Chromgrill nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Chromgrill nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

    Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

    Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...