Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Chromleiste an der Motorhaube

Diskutiere Chromleiste an der Motorhaube im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, mal ne Frage... Gab es jemals die Chromleiste im originalem "Plastik-Matt" so wie der rest auch? Oder gab es nur die Chrom und die...

1. naja08

naja08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Moin moin,

mal ne Frage...
    Gab es jemals die Chromleiste im originalem "Plastik-Matt" so wie der rest auch?
    Oder gab es nur die Chrom und die ST/RS Karosseriefarbigen?

Und gab es auch für die normalen Farben die Leiste (RST Blau ist soweit ich weiß anders, richtig?)?

focus_front.jpg

Grüße!

2. #2 FocusZetec, 21.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein Plastik-Matt gibt es nicht ... wenn du möchtest kannst du deine aber entsprechend foliieren

3. #3 basti16.08, 22.02.2015
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    naja matt nicht aber beim RS ist die schwarz hochglanz wie gesagt die bekommt man aber nicht in fertigen farben die sind immer nur grundiert ;)

Thema:

Chromleiste an der Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Chromleiste an der Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  2. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  3. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...