Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Chromleiste

Diskutiere Chromleiste im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, habe bei meinen Scorpio eine Chromleiste, also hinten links die unter der Seitenscheibe ist und sich langsam abhebt.Kann man die kleben...

  1. #1 Kingfocus, 28.08.2011
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Moin,

    habe bei meinen Scorpio eine Chromleiste, also hinten links die unter der Seitenscheibe ist und sich langsam abhebt.Kann man die kleben oder sind die geclipt?
    Wie ist es mit den restlichen Chrom an Stoßfängern und an den Türen der Seiten zierleisten?
    Kann man die rausnehmen? Ich wollte meine jeztz nach 18 Jahren erneuern ;)

    Mfg Kudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 29.08.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Nr Ahnung wo man die Chromleisten beKommt?? Und wie sind die schwarzen leisten um die fenster zu tauschen??
     
  4. #3 ScorpioDD4/DD52, 07.12.2011
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220,
    Hey, wo bekommt man den so ne Zierleiste neu her????

    Bohni
     
  5. #4 Kingfocus, 07.12.2011
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Die Chromteile für die Seitenzierleisten habe ich von Heil&Sohn gekauft. Den Chrom für die Heckstoßfänger werde ich Original bei Ford bestellen, da es die nicht so gibt, wie die originalen sind.
     
  6. #5 napTaKer, 11.12.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ~phoeny~, 18.12.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    yooo .... danke^^
     
  9. #7 Kingfocus, 18.03.2013
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Moin, weiß jemand wo ich vllt noch eine chromleiste für die hinteren stossfänger bekomme?
     
Thema:

Chromleiste

Die Seite wird geladen...

Chromleiste - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Chromleisten

    Chromleisten: Ich hab ne Frage zu den Fensterchromleisten. Da es leider nicht geklappt hat mit dem wieder glänzend machen scheint wohl nur noch die Radikalkur...
  2. Pflege -Allgemein Chromleisten polieren

    Chromleisten polieren: Ich hab mal ne Frage zum aufhübschen der Chromleisten unter den Seitenfenstern. Meine Leisten sehen voll stumpf und matt aus, als wenn sehr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Gelöst] Chromleiste unter einem Fenster zum Teil weggebogen

    [Gelöst] Chromleiste unter einem Fenster zum Teil weggebogen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe hier eine Lösung zu bekommen: Ich bin bei dem S-Max meines Vaters mit der Jacke an der einen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Chromleiste an der Motorhaube

    Chromleiste an der Motorhaube: Moin moin, mal ne Frage... Gab es jemals die Chromleiste im originalem "Plastik-Matt" so wie der rest auch? Oder gab es nur die Chrom und die...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Chromleiste entfernen?

    Chromleiste entfernen?: Ich bin kein Fan von der Chromleiste über den Türen. Kann man diese einfach entfernen, so dass es dort einfach schwarz ist? Oder braucht man dann...