Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Chromleisten nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Emmi1234567890, 27.11.2013.

  1. #1 Emmi1234567890, 27.11.2013
    Emmi1234567890

    Emmi1234567890 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost, 2013
    Hallo,

    ich bin neu hier,da ich jetzt seit 2 Wochen einen Schwarzen Focus leider ohne Chrompaket habe. Kann man die Silberne Chromleiste unter den Fenstern auch selbst nachrüsten?

    \\Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 27.11.2013
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Habe mal nach dem Hatchback (Steilheck) gesucht. Oder hast du einen Tournier ???
    Was die bei FORD direkt kosten, musst du bei denen erfragen.

    Ansonsten, gibt es.
    z.B. hier in China.
    Bei eBay (wenn zu finden) teurer.
     
  4. #3 Emmi1234567890, 27.11.2013
    Emmi1234567890

    Emmi1234567890 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost, 2013
    Hallo,

    ich hab einen Turnier. Müssen die alten schwarzen Leisten runter, oder wird das nur aufgeklebt?

    \\Stefan
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das sind komplett neue Schaftleisten, da ist nix aufgeklebt.
    Das wird original sehr teuer.

    Es gibt halt noch die chinesische Version... :kotz:
     
  6. #5 Grisuh26, 27.11.2013
    Grisuh26

    Grisuh26 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Als kleiner Anhaltspunkt, bei meinem Turnier musste die Leiste an der Türe hinten rechts getauscht werden... Lief über Versicherung, steht mit Bruttopreis von 77,46 EUR (Leiste 1x) auf der Rechnung... Da hat Rathi wohl recht, wird sehr sehr teuer bei Ford.

    Grüße
     
  7. #6 Bud Bundy, 27.11.2013
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Chromleisten (wie oben verlinkt für den Hatchback) gibt's für den Tournier bei den Chinesen nicht. Der Tournier wird nicht weltweit vertrieben. Geschweige denn in China.

    Also entweder so lassen, wie es ist oder teuer beim FFH machen lassen.

    Ich selber mag kein Chrom. Putz, Putz, Putz.
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da es kein Chrom ist sondern Kunststoff der aussieht wie Chrom ist es äußerst pflegeleicht.
    Hab mich selbst gewundert, hätte mir das auch schlimmer vorgestellt. :top:
     
  9. #8 Bud Bundy, 27.11.2013
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Ich habe auch schon feststellen müssen, das die FORD Zierleisten an den Fenstern auch nur Chrom-imitate sind.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MaxMax66, 27.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich empfehle das aufgeklebte Zeugs aus China nicht, das fliegt ab 120 ab
     
  12. #10 heckfleck, 26.06.2014
    heckfleck

    heckfleck Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie diese Schaftleisten abgehen? Sind die nur geclipst? Wenn man den Dichtgummi an der B-Säule wegdrückt, kann man eine Art schwarzen Gummi oder Klebstoff erkennen, sieht elastisch aus.
     
Thema:

Chromleisten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Chromleisten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...