Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Chromleisten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Kombifan70, 27.07.2016.

  1. #1 Kombifan70, 27.07.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ich hab ne Frage zu den Fensterchromleisten.
    Da es leider nicht geklappt hat mit dem wieder glänzend machen scheint wohl nur noch die Radikalkur zu helfen.
    Bekommt man die Leisten vielleicht mit dem Heissluftfön ab sofern sie denn auch angeklebt sind oder wie machen ich das?
    Bin für hilfreiche Tips dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromleisten

Die Seite wird geladen...

Chromleisten - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Chromleisten polieren

    Chromleisten polieren: Ich hab mal ne Frage zum aufhübschen der Chromleisten unter den Seitenfenstern. Meine Leisten sehen voll stumpf und matt aus, als wenn sehr...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Gelöst] Chromleiste unter einem Fenster zum Teil weggebogen

    [Gelöst] Chromleiste unter einem Fenster zum Teil weggebogen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe hier eine Lösung zu bekommen: Ich bin bei dem S-Max meines Vaters mit der Jacke an der einen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Chromleiste an der Motorhaube

    Chromleiste an der Motorhaube: Moin moin, mal ne Frage... Gab es jemals die Chromleiste im originalem "Plastik-Matt" so wie der rest auch? Oder gab es nur die Chrom und die...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Chromleiste entfernen?

    Chromleiste entfernen?: Ich bin kein Fan von der Chromleiste über den Türen. Kann man diese einfach entfernen, so dass es dort einfach schwarz ist? Oder braucht man dann...
  5. Suche Heckklappen Chromleiste 5 Türer Focus FL Titanium

    Heckklappen Chromleiste 5 Türer Focus FL Titanium: Hat vielleicht jemand vom Focus MK II FL Titanium die Chromleiste der Heckklappe rumliegen. Bei meiner sind die Halterungen gebrochen. Oder weiß...