Chromringe Lüftungsdüsen

Diskutiere Chromringe Lüftungsdüsen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Huhu, bei Ebay gibts Chromringe für die Lüftungsdüsen. Hat jmd. Erfahrung damit ? Ebnso gibts vier Lüftungsdüsen in Chromoptik für nur 30...

1. Olniwa

Olniwa Neuling

Fahrzeug:
    Focus 07/03, 1.6 l Zetec S
    Huhu, bei Ebay gibts Chromringe für die Lüftungsdüsen. Hat jmd. Erfahrung damit ? Ebnso gibts vier Lüftungsdüsen in Chromoptik für nur 30 Eur0/Satz.

Werden die Chromringe auf die vorhandenen Düsen geklebt?

Danke für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal zu Tuning & Styling verschoben.

4. Olniwa

Olniwa Neuling

Fahrzeug:
    Focus 07/03, 1.6 l Zetec S
    Sorry

5. Bender

Bender Guest

sind das nicht diese teile ausm mondeo?
    der hat doch in einer austattung statt silberne ringe chrom aussenrum.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromringe Lüftungsdüsen

Die Seite wird geladen...

Chromringe Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftungsdüsen Seitenscheiben

Lüftungsdüsen Seitenscheiben: Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab mal ne Frage bezüglich den kleinen Lüftungsdüsen, seitlich im Armaturenbrett, die Richtung Seitenscheiben zeigen....
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Antennenfuß abgebrochen & Lüftungsdüse Problem

Antennenfuß abgebrochen & Lüftungsdüse Problem: Moin, wir haben noch nicht allzulange unseren Ford Mondeo Turnier. Nun war dieser vor 2 Tagen schon recht dreckig und wir fuhren kurzerhand in...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen

Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen: Nabend.Also ich habe mir ein neues 2din Radio eingebaut.mein Problem ist nun das sich der Stecker hinter dem Radio verkantet und ich das Radio...
  5. Ausbau von Lüftungsdüsen P5

Ausbau von Lüftungsdüsen P5: Moin,Moin, Wer kann mir weiterhelfen, 20 m P5, habe die Karosse komplett demontiert, nur die Lüftungsdüsen links und rechts am Armaturenblech,...