Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Chromringe Nebelscheinwerfer demontieren... Aber wie? -facelift-

Diskutiere Chromringe Nebelscheinwerfer demontieren... Aber wie? -facelift- im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Wollte die Chromringe um die Nebelscheinwerfer lackieren, nur wie bekomm ich die runter?? Vielleicht kann ja jemand helfen! Danke...

1. #1 st_tommy, 01.12.2013
    st_tommy

st_tommy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 2010er
    Hallo zusammen.
    Wollte die Chromringe um die Nebelscheinwerfer lackieren, nur wie bekomm ich die runter??

Vielleicht kann ja jemand helfen! Danke schonmal...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromringe Nebelscheinwerfer demontieren... Aber wie? -facelift-

Die Seite wird geladen...

Chromringe Nebelscheinwerfer demontieren... Aber wie? -facelift- - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  2. Spiegelkappe demontieren ?

Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...