C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Chromspiegel für Ford C-Max

Diskutiere Chromspiegel für Ford C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Ich wolte fragen, ob jeman weiss, ob diese Chromblenden auch auf den neuen C-Max passen. Da es eigentlich die Spiegel eines...

1. #1 Lord Ford, 03.06.2008
    Lord Ford

Lord Ford Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo zusammen,

Ich wolte fragen, ob jeman weiss, ob diese Chromblenden auch auf den neuen C-Max passen. Da es eigentlich die Spiegel eines "alten" Focus CC's sind, glaube ich schon, dass sie passen.
    Falls sie wirklich passen, würde ich gerne wissen wie teuer sie etwa sind und ob jemand die Bestellnr. für diese weiss (sind ja originale Ford-Teile).

Danke schon im Voraus

Anhänge:

2. #2 caramba, 03.06.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

für den Focus2 und das Cabrio sind die offiziell im Programm.

1.458066 39,90€ das Stück

Für den C-Max jedoch nicht.

Könnte daran liegen, das die Spiegel eben nicht identisch sind. Der Mondeo Mk.3 besitzt augenscheinlich die gleichen Kappen, die Haltenasen haben allerdings andere Positionen als beim Focus.

Da hilft nur demontieren und vergleichen ;)

3. ric

ric Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX 2.0 , 10/2007 , Panoramadach etc., Ocean Blau met.
    Moinsen,

schau mal in der "Bucht", unter chromdealer_de , der hat Blenden für den MAX.

Eventuell kontaktieren.............;)

4. #4 Lord Ford, 03.06.2008
    Lord Ford

Lord Ford Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Danke für die schnelle Antwort!

Nur ein kleines Problem...die Chromkappen sind auf den Bildern ohne Blinkeraussparung....!

Weiss sonst noch jemand was...? ^^

Thema:

Chromspiegel für Ford C-Max

Die Seite wird geladen...

Chromspiegel für Ford C-Max - Ähnliche Themen

1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  3. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  4. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  5. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....