KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Chromstyling nachträglich möglich?

Diskutiere Chromstyling nachträglich möglich? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi zusammen, Fahre seit einem halben Jahr den neuen Ka (schwarz metallic) und würde da Auto gerne etwas interessanter gestalten. :) Leider konnte...

  1. #1 Freakychillboy, 04.10.2009
    Freakychillboy

    Freakychillboy Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1.2-l-Duratec-Benzinmotor
    Hi zusammen,
    Fahre seit einem halben Jahr den neuen Ka (schwarz metallic) und würde da Auto gerne etwas interessanter gestalten. :) Leider konnte ich seinerzeit meinen Ka nicht selbst zusammenkonfigurieren :wuetend:

    Ist es möglich nachträglich diese Chrom-Applikationen für Türgriffe/Kofferraumdeckel zu bekommen?
     
  2. #2 Axthand, 08.10.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Der ist noch zu neu.
    Da wird es wohl noch nichts auf dem Markt geben.
    Selber machen.
    Oder, Teile austauschen.

    Vielleicht hat www.tuning-tempel.de was!
     
  3. #3 Freakychillboy, 10.10.2009
    Freakychillboy

    Freakychillboy Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1.2-l-Duratec-Benzinmotor
    hi,
    thx für die Antowort. Könnte ich diese Chrom-Applikationen auf bei einem Ford Händler bekommen. Das sind doch glaube ich nur Aufkleber,oder?
     
  4. #4 Axthand, 10.10.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Theoretisch schon,
    nur der FFH kauft sie auch von irgendwo.
    Und dann sind sie aber viel teurer.
     
Thema:

Chromstyling nachträglich möglich?

Die Seite wird geladen...

Chromstyling nachträglich möglich? - Ähnliche Themen

  1. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  2. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Forscan Einstellungen möglich?

    Forscan Einstellungen möglich?: Hallo, ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern voraussetzt es geht. Die Frage ist gibt's die Möglichkeit und wo finde ich sie. Ich hab...
  4. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

    Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...