KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Chromstyling nachträglich möglich?

Diskutiere Chromstyling nachträglich möglich? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi zusammen, Fahre seit einem halben Jahr den neuen Ka (schwarz metallic) und würde da Auto gerne etwas interessanter gestalten. :) Leider konnte...

  1. #1 Freakychillboy, 04.10.2009
    Freakychillboy

    Freakychillboy Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1.2-l-Duratec-Benzinmotor
    Hi zusammen,
    Fahre seit einem halben Jahr den neuen Ka (schwarz metallic) und würde da Auto gerne etwas interessanter gestalten. :) Leider konnte ich seinerzeit meinen Ka nicht selbst zusammenkonfigurieren :wuetend:

    Ist es möglich nachträglich diese Chrom-Applikationen für Türgriffe/Kofferraumdeckel zu bekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 08.10.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Der ist noch zu neu.
    Da wird es wohl noch nichts auf dem Markt geben.
    Selber machen.
    Oder, Teile austauschen.

    Vielleicht hat www.tuning-tempel.de was!
     
  4. #3 Freakychillboy, 10.10.2009
    Freakychillboy

    Freakychillboy Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1.2-l-Duratec-Benzinmotor
    hi,
    thx für die Antowort. Könnte ich diese Chrom-Applikationen auf bei einem Ford Händler bekommen. Das sind doch glaube ich nur Aufkleber,oder?
     
  5. #4 Axthand, 10.10.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Theoretisch schon,
    nur der FFH kauft sie auch von irgendwo.
    Und dann sind sie aber viel teurer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromstyling nachträglich möglich?

Die Seite wird geladen...

Chromstyling nachträglich möglich? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung

    Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung: hallo leute, ich möchte an meinem GCM was mit folie machen lassen und suche einen erfahrenen photoshop experten, der mir da die farben aufs auto...
  2. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  5. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...