Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Chromteile

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Blechbixn, 07.10.2012.

  1. #1 Blechbixn, 07.10.2012
    Blechbixn

    Blechbixn Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 07/2008 1.6l
    Hallo!


    Kann man die chromleiste am unteren fensterrand nachrüsten?
    Ist glaub ich standart beim titanium oder?

    Mir gefällt der "nackte" gummi nämlich so nicht ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Chromleiste ist fest an der Schaffleiste dran, du würdest dann dann die 4 Schafftleisten neu brauchen
     
  4. #3 Blechbixn, 08.10.2012
    Blechbixn

    Blechbixn Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 07/2008 1.6l
    Hm

    Mit welchen kosten ist da zu rechnen ?!
     
  5. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Falls sie bei Ford zu teuer sind gibts es hier eine Alternative ;)

    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-3-5trg-Chrom-Fensterleisten-Edelstahl-8tlg-/270998205465?pt=DE_Autoteile&fits=Make:Ford%7CModel:Focus+III&hash=item3f18c07419
     
  6. #5 Vegeta185052, 31.10.2012
    Vegeta185052

    Vegeta185052 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Dieser Thread ist passend für mein Anliegen, sodass ich keinen neuen erstellen zu brauche;)

    Also, habe einen Turnier mit Trend-Austattung und bei mir sind die Neblereinfassung im Nebler in schwarz gehalten und würde diese sehr gerne gegen chromfarbende tauschen.
    Lt. FFH kostet die Teile je ca. 35€, was ich auch fair finde, jedoch will er alleine für den Einbau 80€ haben.>.<
    Daher meine Frage, ob vielleicht jemand eine Anleitung zum ausbauen von Neblereinfassungen hat (evtl. aus Etis?) oder mir paar Tipps geben kann?
    Die scheinen wohl nur eingeklippst zu sein?

    Auf eure hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.
    Gruß Vegeta185052
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    80,- für den Einbau der Neblerfassungen?
    Naja... wers hat. :D

    Bau die Scheinwerfer aus (das geht sehr leicht) und schau nach unten.
    Die Dinger sind nur reingeclipst und lassen sich wunderbar von hinten nach vorne rausdrücken.
    Wenn Du das furchtbar hochwertige Teil dann in der Hand hast hinterfragst Du auch die 35,- pro Stück, aber das ist eine andere Geschichte. :D
     
  8. #7 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    @Vegeta185052:

    Hast du die Chromeinfassung getauscht bekommen??
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Vegeta185052, 06.02.2013
    Vegeta185052

    Vegeta185052 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Hallo

    Das hört sich ja gut an. Danke für deine Antwort.
     
Thema:

Chromteile

Die Seite wird geladen...

Chromteile - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Rost an den Chromteilen

    Rost an den Chromteilen: Moin. War heute beim Freundlichen und habe fast alle Chromteile an meinem Ranger Limited reklamiert, da überall Roststellen aufgetreten sind. Hat...
  2. Consul (Bj. 72-74) GGFL, GGCL, GGNL Zierleisten / Chromteile

    Zierleisten / Chromteile: Hallo, auch ich suche Zierleisten fuer meinen Consul Coupe ( Granada 72-75 muesste ja auch passen ). Vorne links oben. Aber auch an allem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten Chromteile?

    Kosten Chromteile?: Hallo, ich habe den Candy Rot FoFo 1.6 (DYB) in der Trend Variante. Habe jetzt gesehen das es Chromteile um die Fenster untenrum und für die...
  4. Suche Trennnetz/Dachträger/Chromteil für Lüftung

    Trennnetz/Dachträger/Chromteil für Lüftung: Hi, für unseren Galaxy Bj. 2009 brauchen wir noch ein Trennnetz, einen Dachträger und bei der Lüftung ist so ein Chromteil rausgefallen. Hat...
  5. Chromteile zum Kleben

    Chromteile zum Kleben: Hab mir für meinen Fiesta eine Kofferraumleiste aus Chrom besorgt, welche angeklebt wird. Möchte jetzt hier keine Diskussion über Chromteile...