Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Chromzierleisten

Diskutiere Chromzierleisten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; grüsse! hat wer von euch mal erfahrungen mit diversen chromzierleisten um die fenster rahmen rum gemacht? 5mm breit hatte ich mir da gedacht....

  1. Pariah

    Pariah Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.8l
    grüsse!

    hat wer von euch mal erfahrungen mit diversen chromzierleisten um die fenster rahmen rum gemacht?

    5mm breit hatte ich mir da gedacht.

    grüsse
     
  2. #2 Maverick4252, 25.02.2009
    Maverick4252

    Maverick4252 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL/- 1.6L (101PS)-
    Leider selbst noch nicht. Ich möchte aber auch gerne diese Leisten haben, nur bekommt man die bei Eb.. beim 5.Türer (Limo) nur bis zum hintern Dreiecksfenster und ohne diese Schrägeleiste die dann das Dreicksfenster hoch geht find ich das nicht so Toll.
     
  3. Pariah

    Pariah Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.8l
    hast bei besagtem drittanbieter welche für nen focus gesehn? oder überhaupt für ford?

    die 8m am stück brauch man sich wohl auch nicht zulegen, ausser jemand hat tipps, die einzelnen stücke entsprechend abzuschliessen.
     
  4. #4 Maverick4252, 26.02.2009
    Maverick4252

    Maverick4252 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL/- 1.6L (101PS)-
    Also ich habe bis jetz nur speziell für den Foucs geguckt.

    Das Problem was ich sehe, ist das das kleine Dreiecksfenster oder das große beim 3 Türer keinen Rand hat und man so die Leiste direkt aufs Glas kleben muss.

    Wobei an den Türen ja schon eine Leiste vorhanden ist (nur halt aus Plastik) und diese wird halt einfach überklebt.
     
  5. Pariah

    Pariah Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.8l
    müsst man vllt entsprechend ausprobieren mit hinhalten oder so, ob man sich nicht vllt sogar beim 5türer das kleine fenster spart..

    vllt kannst du mal verlinken, welche du meinst. speziell für focus hab ich keine gefunden, schon gleich gar keine passgenauen oder zugeschnittenen.

    wie gesagt, das mit der zierleiste von der rolle kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, weil die teile i-wann wieder einen kreis bilden und den abschluss finden sollen.
     
  6. #6 Maverick4252, 27.02.2009
    Maverick4252

    Maverick4252 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL/- 1.6L (101PS)-
    Moment ich glaube wir reden hier an einander vorbei.:gruebel:

    Du meinst ein komplettes Einrahmen der Fensterpartie und ich meine nur die untere Linie wie beim Fiesta z.B. und wenn man da die kleine Schräge hinten weg läst finde ich nicht so dolle.

    Und die ich bei Eb... gefunden habe sind auch nur für den unteren Teil.

    Lg
     
  7. Pariah

    Pariah Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.8l
  8. #8 Fiestafussel, 28.02.2009
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    hätte derne diese leisten die bei manchen um die nebelschlussleuchte und der rückfahrlampe sind.
    gibts die auch bei ford zum nachrüsten?
     
Thema:

Chromzierleisten

Die Seite wird geladen...

Chromzierleisten - Ähnliche Themen

  1. Zeigt euren Ford!!

    Zeigt euren Ford!!: SO ,mich nervt es immer total wenn ich auf dem Avatar oder in der Sig immer nur ein Grill oder Radlauf erkennen kann und dann bei dem mitglied...