Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Chromzierleisten

Diskutiere Chromzierleisten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Chromzierleisten für den Fiesta Sport Hallo, würde gerne beim Fiesta Sport die seitlichen Chromzierleisten vom Titanium nachträglich "anbauen"....

  1. #1 Fordschritt, 13.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Chromzierleisten für den Fiesta Sport

    Hallo,

    würde gerne beim Fiesta Sport die seitlichen Chromzierleisten vom Titanium nachträglich "anbauen".

    kann man die bei Ford einzeln bestellen? Wenn ja, Teile Nr. bitte!!!

    Hatt das eventuell schon mal einer gemacht ( Trend --> Titanium) ???
    Wenn ja, sind die Leisten aufgeklebt oder muss die alte Leiste gegen die Neue getauscht werden?


    Bin sehr auf Eure Antworten gespannt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    ich glaube das kannst Du vergessen,wollte ich bei meinem auch machen
    und habs mir in der Produktion mal angesehen.Die Chromleisten sind zb.beim 3 Türer ein Teil mit dem Scheibengummi,somit müsste man die Scheibe komplett tauschen ebenso das kleine dreieckfenster vorne.Ob sich das rechnet?
    Habs bei meinem verworfen und freue mich nun das er komplett Schwarz ist.
    Gruss Dieter
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    fahr einfach mal zum händler, die müssten das wissen. wird auch nciht die welt kosten.

    sind soweit ich weiß draufgeclipst!
     
  5. #4 Fordschritt, 14.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Danke erstmal für die Antworten!

    Hab mich auch mal schlau gemacht.

    Die Zierleisten an den Türen sind geklipst und können bei einer Reparatur wiederverwendet werden:top1:

    Die Leisten am kleinen Dreiecksfenster vorne und beim 3-Türer hinten sind geklebt und müssen bei einer Rep. ersetzt werden.

    Sollte ja heißen, dass Sie bei Reparaturen auch wieder Neu geklebt werden müssen und somit auch einzeln erhältlich sind???:gruebel:

    Werd morgen nochmal auf der Arbeit rumtelefonieren, da ich im Teilekatalog diese Leisten einfach nicht finde:wuetend:

    Bin auf weitere Spekulationen und Erkenntnisse gespannt;)
     
  6. #5 Fordschritt, 15.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Sooo,

    hab mich grad mal schlau gemacht.
    Also, die Chromleisten an den Türen gibt's einzeln, sowie die Nebellampen und die Leiste an der Heckklappe!:top1:

    Aber wie rmondi schon gesagt hat, sind die Chromleisten an den Dreiecksfenstern nicht einzeln erhältlich, sondern nur komplett mit neuen Scheiben :mies:

    Das war's dann wohl mit Chrom am Fiesta Sport :weinen2:

    P.S.: falls es doch noch jemanden geben sollte, der sich bei Ibay selbstklebende Chromleisten ersteigert hat und erfolgreich auf seinen Fiesta angebracht hat, BITTE BITTE melden am besten mit Fotos!!!
     
  7. #6 kkscript, 08.07.2015
    kkscript

    kkscript Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 TDCI, 2010, 50 kW / 68 PS
    Moin moin,

    entweder noch in diesen Monat, aber sicherlich im nächsten Monat, habe ich vor die richtigen Chrome Zierleisten bei Ebay oder Amazon zu kaufen und dann am Rahmen des Fenster anbringen. Ich habe schon bei anderen Autos z. B. VW Golf gesehen und da sah man keinen Unterschied.

    Sobald ich dies angeklebt habe, werde ich mal Fotos davon machen und diese hier hochladen.

    Beste Grüße
    kkscript
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 s.hentri, 24.09.2015
    s.hentri

    s.hentri Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi (10/15)
    Hallo kkscript, hast du schon was Neues zu berichten? Wäre gespannt ob es funktioniert und wie teuer es war. LG
     
  10. #8 kkscript, 26.09.2015
    kkscript

    kkscript Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 TDCI, 2010, 50 kW / 68 PS
    Mir ist es leider etwas untergegangen... Wenn ich mal dran denke, werde ich die Breite der Zierleiste mal ausmessen und dann schaue ich, was es für Angebote gibt.

    Jedoch ist mir schon mal aufgefallen, dass mir der Rundschnitt am Ende nicht gelingen wird. Ich werde mich aber melden, sobald ich hier was geschafft habe! BG
     
Thema:

Chromzierleisten

Die Seite wird geladen...

Chromzierleisten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Chromzierleisten

    Chromzierleisten: grüsse! hat wer von euch mal erfahrungen mit diversen chromzierleisten um die fenster rahmen rum gemacht? 5mm breit hatte ich mir da gedacht....
  2. Zeigt euren Ford!!

    Zeigt euren Ford!!: SO ,mich nervt es immer total wenn ich auf dem Avatar oder in der Sig immer nur ein Grill oder Radlauf erkennen kann und dann bei dem mitglied...