Chronologische Anzeigeart der Beiträge

Diskutiere Chronologische Anzeigeart der Beiträge im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; anfrage ,warum sind die letzten beiträge am ende Verfasst ? und nicht am anfang ? könnte man das nicht ändern? ist nur eine anregung. dann...

  1. #1 86teufel, 17.10.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    anfrage ,warum sind die letzten beiträge am ende Verfasst ? und nicht am anfang ? könnte man das nicht ändern?

    ist nur eine anregung. dann braucht man nicht bis zum schluss durch ziehen. mfg fritz:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.10.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    1. Völlig falscher Forumsbereich. Was hat eine solche Frage mit dem C-MAX zu tun???

    2. Die Beiträge erscheinen in der Reihenfolge, in der man sie liest - von oben nach unten. Alles andere wäre völliger Unsinn. Deine Tastatur hat doch sicher auch eine Taste beschriftet mit "Ende". Solltest Du mal nutzen ;)

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 86teufel, 17.10.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    warum

    ganz einfach , warum muss mann erst alles durch wühlen bis man an den richtigen

    beitrag ist ! in den anderen foren ist das halt mal so. das man den letzet bericht zuerst lesen kann. mfg fritz

    ps , was macht ein mondeo in MAX Forum ??? oder wird er noch Geliftet ?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da hat wohl wer einen clown gefrühstückt... :D

    also, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum die neueren beiträge automatisch die "richtigeren" sein sollten, bieten wir natürlich auch dafür eine lösung:

    1. hier drauf klicken: http://www.ford-forum.de/profile.php?do=editoptions .
    2. runterscrollen bis "Anzeige von Themen".
    3. unter "Themenanzeigeart" statt "Linear - Älteste Beiträge zuerst" einfach "Linear - Neuste Beiträge zuerst" einstellen.
    4. ganz unten "Änderung speichern" anklicken, fertig!
     
  6. #5 MucCowboy, 18.10.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Richtig, daran hab ich nicht gleich gedacht. "Der Wille ist des Menschen Himmelreich" und der Mensch kann sich seinen "Himmel" so einstellen wie er ihn haben will - zumindest in der Software.

    "Mondeo" ist mein Auto. Mein Geist ist dagegen frei :)

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Chronologische Anzeigeart der Beiträge

Die Seite wird geladen...

Chronologische Anzeigeart der Beiträge - Ähnliche Themen

  1. "Neue Beiträge"

    "Neue Beiträge": Im Bereich "Neue Beiträge" werden gelesene Beiträge gelöscht, das ist ärgerlich wenn man später nochmals einen Thread sucht! Könnte man das...
  2. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  3. Courier Haftpflicht-Versicherung Fiesta Courier als LKW Zulassung. Sehr hoher Beitrag

    Haftpflicht-Versicherung Fiesta Courier als LKW Zulassung. Sehr hoher Beitrag: Hallo Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten Kraft und wir haben uns für unseren Nebenerwerbs Betrieb einen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkungsprobleme beim ST - suche Beiträge

    Lenkungsprobleme beim ST - suche Beiträge: Hallo, ich meine, hier schon einmal von Lenkungsproblemen beim MK3 - ST gelesen zu haben, finde die Beiträge leider nicht. Kann mir bitte da...
  5. Mein erster Beitrag :-)

    Mein erster Beitrag :-): Hallo an alle Ford-Forum Mitglieder, ich (und mein Ford Focus) sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte rund um das Thema Ford :top:. LG...