1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete CI+ Modul mit HD+ Karte (noch nicht aktiviert)

Diskutiere CI+ Modul mit HD+ Karte (noch nicht aktiviert) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete hier mein CI+ Modul inkl. HD+ Karte an. Mit dieser Karte kann man mehrere private Sender in HD schauen (Pro7, Sat1, Kabel1,...

  1. #1 focus-dom, 02.12.2011
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    Hallo zusammen,

    biete hier mein CI+ Modul inkl. HD+ Karte an. Mit dieser Karte kann man mehrere private Sender in HD schauen (Pro7, Sat1, Kabel1, etc.).
    Hab mir vor kurzem nen HDTV-Receiver und besagtes HD+ Modul unabhängig von einander gekauft, wobei sich dann später rausgestellt hat, dass der Receiver gar nicht HD+-fähig ist. Hab den Receiver wieder zurück geschickt und hab demnach die Karte und das CI+ Modul übrig. Bei meinem neuen Receiver war bereits ein HD+ Karte dabei.
    Jetzt was nicht so schönes: Die Verpackung musste ich so öffnen, dass man sie nicht wieder verschließen kann.
    Es ist aber lediglich die Verpackung, die "Gebrauchsspuren" aufweist. Die Karte wurde noch nicht aktiviert, hat also noch volle 12 Monate Laufzeit.

    Die originale Rechnung von Amazon lege ich dazu.
    UVP: 68,98€

    Ich biete die HD+ Karte und das CI+ Modul hier für 60,-€ inkl. Versand an.
     
  2. #2 focus-dom, 03.12.2011
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    VERKAUFT ! Bitte schließen.
     
Thema: CI+ Modul mit HD+ Karte (noch nicht aktiviert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd karte noch nicht aktiviert

Die Seite wird geladen...

CI+ Modul mit HD+ Karte (noch nicht aktiviert) - Ähnliche Themen

  1. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  2. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  3. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  4. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...