cinchausgang aktivieren

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von schachti88, 16.02.2008.

1. #1 schachti88, 16.02.2008
    schachti88

schachti88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar V6, Bj. 99
    ich nochma..
    da mein altes autoradio kein cinch-ausgang hatte, hab ihc mir nen neues zugelegt..
    (pioneer deh 2900 mp) und weiss nun nicht wie ich die cinchausgänge aktivieren muss. bei meinem vorherigen brauchte ich das ja nicht:)
    ich geh einfach mal davon aus, dass das augänge sind und keine "eingänge":freuen2:
    kann mir da jemand möglichst kurz und präzise helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Brauchst du nichts zu aktivieren weil es Ausgänge sind

4. #3 schachti88, 24.02.2008
    schachti88

schachti88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar V6, Bj. 99
    ok danke...hatte nämlich irgendwo gelesen dass man das machen müsste.

Thema:

cinchausgang aktivieren

Die Seite wird geladen...

cinchausgang aktivieren - Ähnliche Themen

1. Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren

Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren: Hallo! Ich habe mir am WE einen Ford Transit T300 (Bj 2013) zugelegt. Leider hat dieser keinen Tempomaten. Jedoch konnte ich auf der Tachoscheibe...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Hallo alle zusammen. Seit einer Woche lässt sich der Tempomat nicht mehr aktivieren. Der Geschwindigkeitsbegrenzer aber schon. Hatte ihn...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Navi aktivieren

Navi aktivieren: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig. Also ich habe einen Focus 3 Bj. 02/2015 150Ps eco boost. Im Fahrzeug ist ein...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einbau Rückfahrkamera, Tempomat wieder aktivieren nach Radio-Tausch

Einbau Rückfahrkamera, Tempomat wieder aktivieren nach Radio-Tausch: Hallo Forum, bin in das Vergnügen gekommen einen C-Max zu besitzen und habe nun einige Fragen an euch "Spezialisten" !;) 1.: Ursprünglich hatte...
  5. Anhängerkupplung beim FFH aktivieren lassen...

Anhängerkupplung beim FFH aktivieren lassen...: Hallo, ich habe an meinem Galaxy eine AHK verbaut. In der Anleitung des E Satzes von Jaeger steht das der Kupplungsbetrieb beim FFH aktiviert...