1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete "Cinchfilter" 100hz und 150hz (RCA crossover highpass filter)

Diskutiere "Cinchfilter" 100hz und 150hz (RCA crossover highpass filter) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Habe nach dem Umbau zwei Paar Filter über: [img] 2 x Alfatec / F-Tec 100 hz High Pass Filter 2 x FMOD / Harrison Lab. 150 hz High Pass...

1. #1 binkino, 06.01.2012
    binkino

binkino Forum Profi

Habe nach dem Umbau zwei Paar Filter über:

2 x Alfatec / F-Tec 100 hz High Pass Filter

2 x FMOD / Harrison Lab. 150 hz High Pass Filter

Preis je Paar 20 Euro VHB + Versand

(Versand als Brief möglich oder als versicherte Sendung 4 Euro mit DPD)

Fragen per PM

Thema:

"Cinchfilter" 100hz und 150hz (RCA crossover highpass filter)

Die Seite wird geladen...

"Cinchfilter" 100hz und 150hz (RCA crossover highpass filter) - Ähnliche Themen

1. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  2. Habe gestern Öl und Filter gewechselt

Habe gestern Öl und Filter gewechselt: Dachte mir Öl ist fällig und ich mach das mal schnell. Erst mal die Rampen raus geholt , die waren bei meinem Bruder im Kabuff . Als er die raus...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pollenfilter

Pollenfilter: Hallo Mein Focus ist Bj.2004 Automatik. Meine Frage lautet, wo ist der Pollenfilter.
  4. Ford Fusion Unbekannter Filter

Ford Fusion Unbekannter Filter: Hallo liebe Foristen, Kann mir jemand sagen welcher Filter das ist? Bzw. ist es überhaubt ein Filter? Kann es sein, dass das der...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Getriebeöl und Filter

Getriebeöl und Filter: Hallo, mein Getriebe/Wandler hat unter gewissen Bedingungen Schlupf. Einen Peilstab gibt es ja nicht und FORD verspricht eine Lifetime-Füllung -...