citroen c4 werbesong

Diskutiere citroen c4 werbesong im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leutz, ich suche das Lied aus der Citroen C4 Werbung wo der Roboter die Bergstraße "runterslided". Wäre cool wenn es wer kennt.

1. #1 StefFord, 28.06.2007
    StefFord

StefFord Fanatic Community

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hi Leutz,

ich suche das Lied aus der Citroen C4 Werbung wo der Roboter die Bergstraße "runterslided". Wäre cool wenn es wer kennt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 28.06.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  4. #3 StefFord, 29.06.2007
    StefFord

StefFord Fanatic Community

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    nein, das lied mein ich nicht, ist ja schon alt :-), das was du meinst ist das wo der roboter auf dem eis schlittschuh läuft, ich meine aber die neue werbung, da spielen so geigen im hintergrund.
    trotzdem danke das du gesucht hast.

5. #4 Trappi82, 29.06.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

citroen c4 werbesong

Die Seite wird geladen...

citroen c4 werbesong - Ähnliche Themen

1. AMS: Ford, Citroen und Hyundai WRC: Das sind die VW-Gegner 2015

AMS: Ford, Citroen und Hyundai WRC: Das sind die VW-Gegner 2015: [IMG] Ford, Citroen und Hyundai haben die ersten Bilder ihrer neuen WRC-Renner für die Saison 2015 veröffentlicht. Änderungen gibt es vor allem...
  2. AMS: Citroën Grand C4 Picasso, Ford Grand C-Max, Opel Zafira Tourer: Bezahlbarer Trau

AMS: Citroën Grand C4 Picasso, Ford Grand C-Max, Opel Zafira Tourer: Bezahlbarer Trau: [IMG] Wenn selbst Kombis zu klein sind, schlägt die Stunde der Vans. Neu dabei: der Citroën Grand C4 Picasso. Was macht er anders als der...
  3. AMS: Fahrbericht Citroën C4 Grand Picasso und Ford Grand C-Max: Familienvans unter si

AMS: Fahrbericht Citroën C4 Grand Picasso und Ford Grand C-Max: Familienvans unter si: [IMG] Citroën stellt dem C4 Picasso nun die größere Grand-Variante zur Seite. auto motor und sport hat den Van zwecks einer ersten Einschätzung...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Citroen DS3 Alufelgen auf Fiesta

Citroen DS3 Alufelgen auf Fiesta: Hi. Ich hab eben durch Zufall mal nach einem DS3 bei autoscout geguckt und da sind mir die 17" Alus aufgefallen. Habe mal nachgeschaut und die...
  5. AMS: Citroën C4 Picasso E-HDi und Ford C-Max 1.6 TDCi: Dieselgetriebene Papa-Mobile

AMS: Citroën C4 Picasso E-HDi und Ford C-Max 1.6 TDCi: Dieselgetriebene Papa-Mobile: [IMG] Mit diesen Vans fahren Väter gerne. Der dynamische Ford C-Max bekommt Konkurrenz vom neuen Citroën C4 Picasso. Der steht auf einer...