Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Citroen DS3 Alufelgen auf Fiesta
Diskutiere Citroen DS3 Alufelgen auf Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi. Ich hab eben durch Zufall mal nach einem DS3 bei autoscout geguckt und da sind mir die 17" Alus aufgefallen. Habe mal nachgeschaut und die...
Seite 1 von 2
Thema: Citroen DS3 Alufelgen auf Fiesta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
citroen ds3 felgen
Die Seite wird geladen...
-
Citroen DS3 Alufelgen auf Fiesta - Ähnliche Themen
-
neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)
neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein... -
Suche Alufelgen 16Zoll
Alufelgen 16Zoll: Hallo, ich suche Alufelgen 7JX16H2 ET38 5X112 ET38 ware super, aber kein muß..... Für meinen Ford Scorpio MK1 VorFacelift.. -
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase... -
Ford Fiesta Elektronik Probleme
Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik.... -
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....