1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Citroen Xantia BJ 98 Break X 1 Teile

Diskutiere Citroen Xantia BJ 98 Break X 1 Teile im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; So es Handelt sich um das Fahrzeug von Meinem Alten Herrn Jener Hat es nun Hin gerafft nachdem der zahnriemen Gerissen ist und Kopf gerissen ist ....

1. #1 Firebird, 24.09.2011
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    So es Handelt sich um das Fahrzeug von Meinem Alten Herrn
    Jener Hat es nun Hin gerafft nachdem der zahnriemen Gerissen ist und Kopf gerissen ist .

Sry Für die Fremdmarke :)

Citroen Xantia X1 Kombi EZ 98 Mod 97 2.0 VSX

Alles an teile zu haben ..
    E Fenster .. 4x
    ZV komplett
    AHK starr
    Schiebedach Komplett
    Sitzganitur Komplett
    Steuergeräte

Vielleicht brauch ja jemand etwas:top1:

Thema:

Citroen Xantia BJ 98 Break X 1 Teile

Die Seite wird geladen...

Citroen Xantia BJ 98 Break X 1 Teile - Ähnliche Themen

1. AMS: Ford, Citroen und Hyundai WRC: Das sind die VW-Gegner 2015

AMS: Ford, Citroen und Hyundai WRC: Das sind die VW-Gegner 2015: [IMG] Ford, Citroen und Hyundai haben die ersten Bilder ihrer neuen WRC-Renner für die Saison 2015 veröffentlicht. Änderungen gibt es vor allem...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Citroen DS3 Alufelgen auf Fiesta

Citroen DS3 Alufelgen auf Fiesta: Hi. Ich hab eben durch Zufall mal nach einem DS3 bei autoscout geguckt und da sind mir die 17" Alus aufgefallen. Habe mal nachgeschaut und die...
  3. AMS: VW, Ford, Mazda, Opel und Citroen: Die 25 wichtigsten Herbstpremieren

AMS: VW, Ford, Mazda, Opel und Citroen: Die 25 wichtigsten Herbstpremieren: [IMG] Der Astra bekommt Facelift und Stufenheck, Ford fährt die Weltautostrategie, Mazda 6 sorgt für Spannung und VW erneuert den Golf. Wir...
  4. WRC.com: Hirvonen: NZ completes strong start to Citroen career (Englisch)

WRC.com: Hirvonen: NZ completes strong start to Citroen career (Englisch): Finn satisfied with progress since switching from Ford for 2012 Zum Artikel... Quelle: WRC.com
  5. WRC.com: Ford camp vows to keep pressure on Citroen (Englisch)

WRC.com: Ford camp vows to keep pressure on Citroen (Englisch): Ford Team Director Malcolm Wilson remains upbeat despite difficult day Zum Artikel... Quelle: WRC.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden