Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Citrusgelbe Mondeos

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von david105, 27.05.2015.

  1. #1 david105, 27.05.2015
    david105

    david105 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde mal gern mehr über diese Citrusgelben Mondeos erfahren. Ist das eine Limited Edition oder was ist das besondere an denen. Ich finde auf mobile.de u d anderswo keinen :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @david105
    Streng genommen ist das nur das karge Grundmodell CLX mit Citrusgelber Lackierung und blauer Innenausstattung, für die anderen Modelle ( GLX, Ghia) war diese Farbe nicht verfügbar.
    Einige haben das komplette RS Paket 1 (Frontspoiler, Seitenschürzen, Heckschürze, Heckspoiler, 16 Zoll Alus mit 205/50) für 4000 DM Aufpreis oder halt das "kleine" RS Paket 2 (Heckspoiler,16 Zoll Alus mit 205/50) für 2190 DM .
    Diese Farbe war nur bis ca. April 1994 im Programm.

    [​IMG]



    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  4. #3 fuxyman, 06.08.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    Hallo,
    ich habe
    einen citrusgelben rs neu gekauft und bin ihn auf aufbauen!selten sind sie wirklich. und auffällig. leider sind es nur clx ohne klima usw. meiner hat wenigstens das winterpacket. polierte front 1.jpg

    gruss
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 06.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die bezeichnung RS ist aber leider falsch , da es sich um keinen RS handelt sondern nur um das RS Zusatzpacket
    wie schon festgestellt ist das ein ganz gewöhnlicher CLX
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citrusgelbe Mondeos

Die Seite wird geladen...

Citrusgelbe Mondeos - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Preisfrage vom Verkauf und kauf eines Mondeos

    Preisfrage vom Verkauf und kauf eines Mondeos: Tagchen, leider müssen wir unseren geliebten Mondeo verkaufen da gesundheitliche beinträchtigungen aufgeterten sind die dazu führen dass mein Mann...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Die Suche nach dem Citrusgelben MK1!

    Die Suche nach dem Citrusgelben MK1!: Hallo Mondeo Community, ich stelle mich mal kurz vor :) Mein Name ist Julian, ich bin 15 und suche vergeblich ein bestimmtes Auto. Kurze...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wieviel km schaffen eure Mondeos so?

    Wieviel km schaffen eure Mondeos so?: Wenns das Thema schon gibt, bitte verschieben. Wollte mal wissen, was eure Mondeos so an km mit einem vollen Tank schaffen? Unser ist nun so gut...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie viele gibts von euren Mondeos noch ? :D

    Wie viele gibts von euren Mondeos noch ? :D: Hallo, habe heute mal angefragt, wie viel fahrzeuge es von meinem 2,2l TDCi Titanium noch auf deutschen Straßen gibt 8566 - ADV = 2738 Mein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Was laufen eure Mondeos so?

    Was laufen eure Mondeos so?: Morjens Gemeinde, wollte mal fragen was eure Monni´s so hergeben. Also ich hab nen: 2,5l V6, BJ 2005, 5-Türer, 6 Gang, 205/55R16 auf...