clarion 409 display fährt nicht richtig ford ka modell ru8 dringend hilfe!!

Diskutiere clarion 409 display fährt nicht richtig ford ka modell ru8 dringend hilfe!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, habe ein problem mit meinem moniciver. das display fährt beim rausfahren nicht in die position wie vor dem ausschalten hatte....

  1. #1 kubaner, 16.08.2010
    kubaner

    kubaner Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KA 2 RU8 2009 BENZINER
    hallo zusammen,
    habe ein problem mit meinem moniciver.
    das display fährt beim rausfahren nicht in die position wie vor dem ausschalten hatte.
    kann es dann auch nur von hand wieder reinschieben.
    der kabelbaum mußte etwas geändert werden da die kabelbelegung nicht übereinstimmte.
    nach dem ich den kabelbaum dementsprechend geändert habe, ist das problem wieder aufgetreten.http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/gruebel.gif
    das gerät wurde auch schon mal ausgetauscht.
    allso kann es ja nur an der kabelsteuerung vom wagen liegen.
    zu guter letzt habe ich eine direktverbindung von der batterie gelegt.
    hoffe das es jetzt funktioniert.
    hat jemand von euch dieses problem auch schon mal gehabt?
    oder hat jemand von euch eine idee wie man das problem beseitigen kann?

    gruß marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du geschaut ob Dauerplus und Zündungsplus eventuell vertauscht waren?
     
  4. #3 kubaner, 19.08.2010
    kubaner

    kubaner Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KA 2 RU8 2009 BENZINER
    die kabel habe ich alle durchgemessen.
    sie sind nicht vertauscht, da ich eine eigene leitung direkt zu batterie gelegt habe.
    seit dem ich die masse ebenfals auf die batterie gelegt habe scheint der monitor normal zu fahren. mal schauen wie lange.
    vermute mal das die masse und plus beim drehen des zündschlüssels kurz getrennt wurden und dadurch den speicher gelöscht hat.
    aber danke für deine hilfe!

    mfg marc
     
Thema:

clarion 409 display fährt nicht richtig ford ka modell ru8 dringend hilfe!!

Die Seite wird geladen...

clarion 409 display fährt nicht richtig ford ka modell ru8 dringend hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Welches Modell habe ich ?

    Welches Modell habe ich ?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Ford Escort Cabrio gekauft. Nun frage ich mich welches genaue Modell ich habe? Es gibt ja MK 1.2.3.5.,7 etc....
  2. Biete Clarion NX302e Navi

    Clarion NX302e Navi: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...