clarion 409 display fährt nicht richtig ford ka modell ru8 dringend hilfe!!

Diskutiere clarion 409 display fährt nicht richtig ford ka modell ru8 dringend hilfe!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, habe ein problem mit meinem moniciver. das display fährt beim rausfahren nicht in die position wie vor dem ausschalten hatte....

1. #1 kubaner, 16.08.2010
    kubaner

kubaner Neuling

Fahrzeug:
    FORD KA 2 RU8 2009 BENZINER
    hallo zusammen,
    habe ein problem mit meinem moniciver.
    das display fährt beim rausfahren nicht in die position wie vor dem ausschalten hatte.
    kann es dann auch nur von hand wieder reinschieben.
    der kabelbaum mußte etwas geändert werden da die kabelbelegung nicht übereinstimmte.
    nach dem ich den kabelbaum dementsprechend geändert habe, ist das problem wieder aufgetreten.http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/gruebel.gif
    das gerät wurde auch schon mal ausgetauscht.
    allso kann es ja nur an der kabelsteuerung vom wagen liegen.
    zu guter letzt habe ich eine direktverbindung von der batterie gelegt.
    hoffe das es jetzt funktioniert.
    hat jemand von euch dieses problem auch schon mal gehabt?
    oder hat jemand von euch eine idee wie man das problem beseitigen kann?

gruß marc

2. #2 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du geschaut ob Dauerplus und Zündungsplus eventuell vertauscht waren?

3. #3 kubaner, 19.08.2010
    kubaner

kubaner Neuling

Fahrzeug:
    FORD KA 2 RU8 2009 BENZINER
    die kabel habe ich alle durchgemessen.
    sie sind nicht vertauscht, da ich eine eigene leitung direkt zu batterie gelegt habe.
    seit dem ich die masse ebenfals auf die batterie gelegt habe scheint der monitor normal zu fahren. mal schauen wie lange.
    vermute mal das die masse und plus beim drehen des zündschlüssels kurz getrennt wurden und dadurch den speicher gelöscht hat.
    aber danke für deine hilfe!

mfg marc

Thema:

clarion 409 display fährt nicht richtig ford ka modell ru8 dringend hilfe!!

Die Seite wird geladen...

clarion 409 display fährt nicht richtig ford ka modell ru8 dringend hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...