Clarion CZ200E

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von th4lioN, 01.11.2010.

1. #1 th4lioN, 01.11.2010
    th4lioN

th4lioN Neuling

Einen schönen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich mit dem Radio "Clarion CZ200E" auskennt oder besitzt.
    Und zwar würde ich gerne bei der MP3-Wiedergabe folgende Anzeige auf dem Display haben: "T 001 03:29", also die gleiche wie bei der normalen Audio-CD-Wiedergabe. Das Radio ist echt top bis auf dieses kleines Manko. Denn Übersicht würde ich das nicht nennen, wenn das Radio die ganze Zeit durch Album, Titel, Interpret, Dauer, Ordner usw. switcht. Dazu kommt dann noch die tolle "Explosions"- Grafik, die nach ca. 1 Minute Spieldauer einsetzt und man vom Display gar nichts mehr ablesen kann.
    Wäre echt für Hilfe dankbar, denn weder im Handbuch, noch beim "Rumprobieren" habe ich eine Lösung gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
    th4lioN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clarion CZ200E

Die Seite wird geladen...

Clarion CZ200E - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion NX702E 500€

Clarion NX702E 500€: Hallo, verkaufe mein Clarion NX702E wegen Fahrzeugwechsel. Details siehe Link! Clarion NX702E
  2. Clarion nx 405 e

Clarion nx 405 e: hallo ich habe mir letze woche das clarion nx 405 e zugelegt .... kabelsatz für fernbedienung / blende .... alles top eingebaut .....bis...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Clarion nx702e passt nicht ganz...

Clarion nx702e passt nicht ganz...: Hallo, ich hatte in meinem Focus das Clarion max668RVd heut habe ich das nx702e verbaut und musste feststellen, das es sich nicht ganz...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einbaurahmen für Clarion benötigt?

Einbaurahmen für Clarion benötigt?: Hi Zusammen, bin seit kurzem Focus Turnier DYB Besitzer, und habe mir günstig ein Clarion NX501E geschossen. Dazu habe ich folgende Blende...
  5. Biete Ford Clarion PU-9156B + User manual + Radio Passport + Oryginall Box

Ford Clarion PU-9156B + User manual + Radio Passport + Oryginall Box: http://www.ebay.pl/itm/141215701785 Gallery: http://antyk.info/index.php/kunena/elementy-czesci-samochodowe/11-new-radio-ford-clarion-pu-9156b...