Clarion nx 405 e

Diskutiere Clarion nx 405 e im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe mir letze woche das clarion nx 405 e zugelegt .... kabelsatz für fernbedienung / blende .... alles top eingebaut .....bis...

1. #1 devilsdarkside, 06.10.2015
    devilsdarkside

devilsdarkside Neuling

hallo ich habe mir letze woche das clarion nx 405 e zugelegt .... kabelsatz für fernbedienung / blende ....

alles top eingebaut .....bis auf den warnblinker schalter den kann ich aus der alten blende nicht ausbauen :-( .
    wo bekomme ich den her ?

war schon gerade bei ford ...doch die konnten mir nicht weiter helfen .

mein wagen ....

ford focus mk3 bj. 2013. 2.0 tdci

bitte um rat ...

v.g. dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist eine spezielle Frage für das Focus MK3 Forum, am Besten den Thread von einem Moderator verschieben lassen

Schalter bekommst du nur von Ford ...

warum genau läßt sich der Schalter nicht ausbauen? Hast du ein Bild?

Thema:

Clarion nx 405 e

Die Seite wird geladen...

Clarion nx 405 e - Ähnliche Themen

1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  3. auto-reporter.net: Januar bis August: E-Mobilität international verglichen

auto-reporter.net: Januar bis August: E-Mobilität international verglichen: [IMG] Der Absatz von Elektrofahrzeugen zeigt bis einschließlich August 2016 in wichtigen Automobilmärkten ein durchwachsenes Bild. Nach einer...
  4. Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400

Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400: Elektroautos werden staatlich gefördert, E-Bikes nicht. Die Fahrrad-Lobby findet das ungerecht, der Bundesrat auch - eine Chance zur Verkehrswende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...