Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Clarion nx702e passt nicht ganz...

Diskutiere Clarion nx702e passt nicht ganz... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hatte in meinem Focus das Clarion max668RVd heut habe ich das nx702e verbaut und musste feststellen, das es sich nicht ganz...

1. #1 hochtoener, 04.07.2015
    hochtoener

hochtoener Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 2015, 1,0l EcoBoost
    Hallo,

ich hatte in meinem Focus das Clarion max668RVd heut habe ich das nx702e verbaut und musste feststellen, das es sich nicht ganz hinterschieben lässt. ich denke das da nix mehr geht also bin schon so weit wies geht hinten aber die ausenblende lässt sich nicht drauf Klipsen ich schätze es fehlt noch gut 1 cm.

Was kann man denn da machen?

Danke schon mal

Gruß

Hochtoener

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clarion nx702e passt nicht ganz...

Die Seite wird geladen...

Clarion nx702e passt nicht ganz... - Ähnliche Themen

1. Hat ganz schön Durst

Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...
  4. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...