Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Clarion nx702e passt nicht ganz...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von hochtoener, 04.07.2015.

  1. #1 hochtoener, 04.07.2015
    hochtoener

    hochtoener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 2015, 1,0l EcoBoost
    Hallo,

    ich hatte in meinem Focus das Clarion max668RVd heut habe ich das nx702e verbaut und musste feststellen, das es sich nicht ganz hinterschieben lässt. ich denke das da nix mehr geht also bin schon so weit wies geht hinten aber die ausenblende lässt sich nicht drauf Klipsen ich schätze es fehlt noch gut 1 cm.

    Was kann man denn da machen?

    Danke schon mal

    Gruß

    Hochtoener
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clarion nx702e passt nicht ganz...

Die Seite wird geladen...

Clarion nx702e passt nicht ganz... - Ähnliche Themen

  1. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

    Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  3. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

    Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB: Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Passt im Transit auch ein Automatikgetriebe A4LD von einem anderen Ford Modell

    Passt im Transit auch ein Automatikgetriebe A4LD von einem anderen Ford Modell: Hallo Leute, ich habe einen 91 er Transit 2,0l Benziner mit Automatikgetriebe A4LD. Und das Getriebe ist defekt. Jetzt könnte ich von einem...