1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Clarion VX401E Multimedia DVD Radio

Diskutiere Clarion VX401E Multimedia DVD Radio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie oben geschrieben biete ich dieses Radio zum Verkauf an. Wegen Fahrzeugwechsel kann ich dieses Doppel DIN Radio nicht mehr verwenden....

1. #1 BlackDragonBoy, 08.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo,
    wie oben geschrieben biete ich dieses Radio zum Verkauf an. Wegen Fahrzeugwechsel kann ich dieses Doppel DIN Radio nicht mehr verwenden. Preis: 280 € zzgl. Versand.
    Das Radio hatte ich am 18.04.2011 gekauft und in meinem FoFi MK6.
    Orginale Rechnung liegt dabei. Also, nicht sowas wo man sich die Finger dran verbrennen könnte!!;);)
    Eine kleine Kleinigkeit fehlt jedoch, und das sind die Entriegelungsstäbchen, die habe ich in meinem kleinen vergessen wo ich ihn abgegeben habe.
    Ist aber kein Problem, die bekommt man in jedem Car-Hifi Geschäft für 3-4 €.
    Der Neupreis lag bei 399 €.
    glg Stefan

Hier noch ein Link wo ihr euch genauer über das tolle Radio informieren könnt. Ich war sehr zufrieden damit:top1:
    >>> Clarion VX401E <<<

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clarion VX401E Multimedia DVD Radio

Die Seite wird geladen...

Clarion VX401E Multimedia DVD Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...