Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Classic Schiebedach ggf undicht?

Diskutiere Classic Schiebedach ggf undicht? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, war gerade schön unterwegs zum Sonntagsausflug mit der Frau und stellte fest! Der Po ist naß. Ich natürlich geguckt und siehe da der...

  1. #1 Fiesta-Classic, 21.09.2014
    Fiesta-Classic

    Fiesta-Classic Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Classic BJ:96 37KW
    Hallo Leute,
    war gerade schön unterwegs zum Sonntagsausflug mit der Frau und stellte fest!
    Der Po ist naß. Ich natürlich geguckt und siehe da der Himmel total nass linksseitig vom Schiebedach.
    Gibt es da eine bekannte Fehlerdiagnose oder muss man selber analysieren?
    Da ich nicht unbedingt Bock habe Himmel sowie Säulenverkleidungen usw. abzubauen!

    Danke im voraus
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordmann, 21.09.2014
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Nunja hatte ich vor ca. 2 Wochen auch, nur das ich kein Schiebedach drin habe:verdutzt:. Es war am Antennenfuss der Dachantenne (original) durchgeflossen und jedesmal wenn ich Gas gab beim anfahren bekam ich ein paar Tropfen über die Innenleuchte ab.
    Innenleuchte rausgebaut, Antennenfuß von innen abgeschraubt und mit Dichtmasse (dünn bestrichen mit Cenusil) wieder dann zusammengebaut. Mal sehen hatten ja 2 Wochen seit dem ich das abgedichtet habe keinen Regen. Aber in der Waschanlage hat's gehalten.
    Also schau mal nach Christoph, vielleicht ist es auch bei dir so?
     
Thema:

Classic Schiebedach ggf undicht?

Die Seite wird geladen...

Classic Schiebedach ggf undicht? - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach

    Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  2. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

    Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  5. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...