Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Classic Schiebedach ggf undicht?

Diskutiere Classic Schiebedach ggf undicht? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, war gerade schön unterwegs zum Sonntagsausflug mit der Frau und stellte fest! Der Po ist naß. Ich natürlich geguckt und siehe da der...

1. #1 Fiesta-Classic, 21.09.2014
    Fiesta-Classic

Fiesta-Classic Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Classic BJ:96 37KW
    Hallo Leute,
    war gerade schön unterwegs zum Sonntagsausflug mit der Frau und stellte fest!
    Der Po ist naß. Ich natürlich geguckt und siehe da der Himmel total nass linksseitig vom Schiebedach.
    Gibt es da eine bekannte Fehlerdiagnose oder muss man selber analysieren?
    Da ich nicht unbedingt Bock habe Himmel sowie Säulenverkleidungen usw. abzubauen!

Danke im voraus
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordmann, 21.09.2014
    Nordmann

Nordmann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Nunja hatte ich vor ca. 2 Wochen auch, nur das ich kein Schiebedach drin habe:verdutzt:. Es war am Antennenfuss der Dachantenne (original) durchgeflossen und jedesmal wenn ich Gas gab beim anfahren bekam ich ein paar Tropfen über die Innenleuchte ab.
    Innenleuchte rausgebaut, Antennenfuß von innen abgeschraubt und mit Dichtmasse (dünn bestrichen mit Cenusil) wieder dann zusammengebaut. Mal sehen hatten ja 2 Wochen seit dem ich das abgedichtet habe keinen Regen. Aber in der Waschanlage hat's gehalten.
    Also schau mal nach Christoph, vielleicht ist es auch bei dir so?

Thema:

Classic Schiebedach ggf undicht?

Die Seite wird geladen...

Classic Schiebedach ggf undicht? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  2. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. Einspritzdüsen undicht

Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  5. Undichtigkeit Vorderkante Dach

Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...