Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Classic Schiebedach ggf undicht?

Diskutiere Classic Schiebedach ggf undicht? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, war gerade schön unterwegs zum Sonntagsausflug mit der Frau und stellte fest! Der Po ist naß. Ich natürlich geguckt und siehe da der...

  1. #1 Fiesta-Classic, 21.09.2014
    Fiesta-Classic

    Fiesta-Classic Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Classic BJ:96 37KW
    Hallo Leute,
    war gerade schön unterwegs zum Sonntagsausflug mit der Frau und stellte fest!
    Der Po ist naß. Ich natürlich geguckt und siehe da der Himmel total nass linksseitig vom Schiebedach.
    Gibt es da eine bekannte Fehlerdiagnose oder muss man selber analysieren?
    Da ich nicht unbedingt Bock habe Himmel sowie Säulenverkleidungen usw. abzubauen!

    Danke im voraus
    Christoph
     
  2. #2 Nordmann, 21.09.2014
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Nunja hatte ich vor ca. 2 Wochen auch, nur das ich kein Schiebedach drin habe:verdutzt:. Es war am Antennenfuss der Dachantenne (original) durchgeflossen und jedesmal wenn ich Gas gab beim anfahren bekam ich ein paar Tropfen über die Innenleuchte ab.
    Innenleuchte rausgebaut, Antennenfuß von innen abgeschraubt und mit Dichtmasse (dünn bestrichen mit Cenusil) wieder dann zusammengebaut. Mal sehen hatten ja 2 Wochen seit dem ich das abgedichtet habe keinen Regen. Aber in der Waschanlage hat's gehalten.
    Also schau mal nach Christoph, vielleicht ist es auch bei dir so?
     
Thema:

Classic Schiebedach ggf undicht?

Die Seite wird geladen...

Classic Schiebedach ggf undicht? - Ähnliche Themen

  1. Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht

    Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

    Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...