Clatronic AR800 und AR773

Diskutiere Clatronic AR800 und AR773 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe gerade das Clatronic AR800 und das Clatronic AR773 im Web gefunden. Da ich einen 1er Focus fahre find ich es recht interessant,...

1. lukiba

lukiba Benutzer

Hallo,
    ich habe gerade das Clatronic AR800 und das Clatronic AR773 im Web gefunden.
    Da ich einen 1er Focus fahre find ich es recht interessant, da es bei recht großem Display für einen 1DIN-Schacht geeignet ist.

Hat schon jemand Erfahrungen damit, finde den günstigen Preis und die Windows CE Oberfläche interessant, aber bin gerade wg. dem Preis skeptisch.

Vielen Dank und viele Grüße

Lukas

2. #2 Christian, 03.08.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Finden tu ich das am liebsten in der Mülltonne. Weil nirgendwo anders gehört das hin. ;)

Das Gesetz der Wirtschaft

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
    Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
    Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
    Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen

3. #3 fordracer82, 03.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2008
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Richtig! Die Dinger sind Schrott. Ich hatte mal für das Baufahrzeug meines Vaters ein Clatronic CDRadio gekauft, damit er eben CD hören kann. Dachte für son Bauauto reicht das aus. Eingebaut, angemacht, 2 Minuten später wieder ausgebaut, eingepackt und wieder zurückgebracht. Jedes noch so alte Werksradio hat nen besseren Klang als die Teile. Für das Geld solltest du dir wohl ein anständiges "normales" Radio holen. Auf dem winzigen Display kannste eh nichts gucken. oder schaust du dir während der Fahrt Fotos an? Da kannst auch auf der Kamera gucken, das ist das Display fast genauso groß.

Thema:

Clatronic AR800 und AR773

Die Seite wird geladen...

Clatronic AR800 und AR773 - Ähnliche Themen

1. Passt das CLATronic AR 817

Passt das CLATronic AR 817: Im REAL gib's grad günstig das AR 817. 34,95. Da ich selten Auto fahre und die Musik nur als Hintergrundgeräusch brauche, ist es für mich völlig...
  2. Clatronic AR 638 Radio Einbau in 97`Mondeo

Clatronic AR 638 Radio Einbau in 97`Mondeo: Heyho Also ich hab überlegt mir das oben genannte Radio zu holen..ist nächste Woche für 35€ bei der Metro im Angebot.. Vll könnt ihr mir sagen ob...