Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 climair blenden

Diskutiere climair blenden im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey ho, hat einer von euch diesen Climair-Sonnenschutz bei seinem Fiesta ja8 verbaut und hat Fotos auf denen man erkennt, wie stark der...

1. #1 ruben latz, 21.12.2010
    ruben latz

ruben latz Neuling

hey ho,

hat einer von euch diesen Climair-Sonnenschutz bei seinem Fiesta ja8 verbaut und hat Fotos auf denen man erkennt, wie stark der verdunkelungseffekt ist?

grüße

2. #2 kevin-r90, 22.12.2010
    kevin-r90

kevin-r90 Frost-Weiß

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    Ich weiß nicht so recht. Eben mal gegoogelt das sieht mir eher nach einem Fliegengitter aus??

3. #3 Freezer1980, 22.12.2010
    Freezer1980

Freezer1980 Benutzer

Ich hab's nicht, aber es ist bestimmt ein Sonnenschutz. Mein ehemaliger 5er BMW hatte so eine elektrische Rollo bei der Heckscheibe die auch aussah wie ein Fliegengitter, aber ein Sonnenschutz war.

Gebracht hat es schon ein bischen etwas, aber so wie eine verdunkelte Scheibe ist es nicht. Ausserdem finde ich das Gitter eher störend als wirksam, aber Geschmackssache.

Mit der Gefahr das ich jetzt eine am Deckel bekomme von Euch ;) : Aber warum überlegt man beim Kauf nicht ein paar € mehr zu investieren um gleich die verdunkelten Scheiben zu nehmen ? Ich meine das kostet in den Paketen kaum etwas und nur die Scheibentönung extra 170€ lt. Ford Prospekt und man braucht nicht lange herum probieren. Dieser "Sonnenschutz" kostet 129€ (lt. Webseite, ohne Versand) und kann ein Griff ins Klo sein ?!?

4. #4 kevin-r90, 22.12.2010
    kevin-r90

kevin-r90 Frost-Weiß

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    Naja nur vllt hat er ihn ohne verdunklung bestellt nachträglich machen kosten sicher nicht " nur " 180€

5. #5 Freezer1980, 22.12.2010
    Freezer1980

Freezer1980 Benutzer

Vermutlich sogar Gebraucht gekauft, da hast dann wenig Einfluss genau den passenden zu bekommen der schon alles verbaut hat ;)

Das meinte ich ja mit meiner Antwort, nachträglich kostet es immer mehr!

6. Dome

Dome Guest

Ich habe auch die getönten scheiben,aber die Werkstönung ist echt ein Witz...Die "Fliegengitter" werden es wrs auch nicht stark abdunkeln.

7. #7 Freezer1980, 22.12.2010
    Freezer1980

Freezer1980 Benutzer

Findest ? Also ich bin mehr als zufrieden damit! Im Gegenteil, wer einmal Folien hatte die <20% Lichtdurchlässig sind (was übrigens auch verboten ist), der will diese nie wieder haben. Ich finde die Scheiben genau richtig, man sieht schön raus und von aussen kaum rein. :freuen2:

Wenigstens kannst Du noch erkennen ob hinter dir die Polizei fährt :boesegrinsen:

8. Dome

Dome Guest

Das mit der Bullizei ist aber auch der einzige Vorteil ;)

9. #9 Martin II., 22.12.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    In Deutschland ist das kein Problem, so lange man zwei Außenspiegel hat.

Thema:

climair blenden

Die Seite wird geladen...

climair blenden - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. Blende Heckstoßstange

Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  4. Sammelbestellung Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel

Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel: Hi @ all, ich bin gerade in der Programmierungsphase für Edelstahl-Abdeckungen für - Batteriekasten - Luftfilterkasten - Sicherungskasten für den...
  5. Suche Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat

Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat: Hallo Männers. Wie oben beschrieben , suche ich die Komponenten zum nachrüsten eines Tempomat's für das Auto meine Frau . Vielleicht kann mir ja...