CLIMAIR Sonnenschutz "Sonniboy" Erfahrungen

Diskutiere CLIMAIR Sonnenschutz "Sonniboy" Erfahrungen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, hat jemand von Euch schon diesen Sonnenschutz montiert? Irgendwelche Erfahrungen? Viele Grüße de Jacks

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 qtreiber1966, 27.07.2010
    qtreiber1966

qtreiber1966 Neuling

Servus,

hat jemand von Euch schon diesen Sonnenschutz montiert? Irgendwelche Erfahrungen?

Viele Grüße

de Jacks

2. #2 Mr. Binford, 27.07.2010
Thema: CLIMAIR Sonnenschutz "Sonniboy" Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ClimAir®* Sonnenblenden fiesta ja8

,
  2. climair sonnenschutz erfahrungen

,
  3. erfahrungen sunniboy

,
  4. climair sunniboy erfahrung
Die Seite wird geladen...

CLIMAIR Sonnenschutz "Sonniboy" Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Handyhalter?

Erfahrung mit Handyhalter?: Hallo in die Runde, seit wenigen Tagen habe ich auch einen Fiesta der neuen Generation. Bissher bin ich ganz zufrieden, schon fast leicht...
  2. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost

Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost: Hi liebe Forengemeinde, leider hat sich vor ein paar Tagen mein FoFo - Ecoboost Motor (1.5,150PS) ohne fremde Einwirkung bei einem Gangwechsel...
  3. Erfahrung mit dem Fahrergurschloss

Erfahrung mit dem Fahrergurschloss: Hallo Zusammen, hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Gurtschloss Fahrerseite gemacht? Bei mir kommt der Ton das ich nicht angeschnallt...
  4. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
  5. Biete Sonniboy-Sonnenblenden Ford Fusion

Sonniboy-Sonnenblenden Ford Fusion: Original Sonniboy Sonnenblenden für Ford Fusion. Gut erhalten, ohne Makel. Die Sonniboy-Sonnenblenden bieten Sonnen- Insekten- und Blickschutz und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden