CLIMAIR Sonnenschutz "Sonniboy" Erfahrungen

Diskutiere CLIMAIR Sonnenschutz "Sonniboy" Erfahrungen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, hat jemand von Euch schon diesen Sonnenschutz montiert? Irgendwelche Erfahrungen? Viele Grüße de Jacks

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 qtreiber1966, 27.07.2010
    qtreiber1966

    qtreiber1966 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    hat jemand von Euch schon diesen Sonnenschutz montiert? Irgendwelche Erfahrungen?

    Viele Grüße

    de Jacks
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 27.07.2010
Thema:

CLIMAIR Sonnenschutz "Sonniboy" Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

CLIMAIR Sonnenschutz "Sonniboy" Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  4. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  5. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.