Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Clip für die 3. Bremsleuchte

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Mandara, 16.05.2012.

1. #1 Mandara, 16.05.2012
    Mandara

Mandara Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II DA3 vFL 1.6
    Hallo.

Ich bin seit längerer Zeit auf der suche nach dem Clip/Anschluss zum anschließen
    der 3. Bremsleuchte, welche im Focus ST im großen Spoiler oder auch beim Cmax verwendet wird.
    Habe einen normalen Focus II vFL und werde den ST Spoiler dranmachen.
    Die Bremsleuchte habe ich schon besorgt, jedoch ist der Stecker anderes als bei
    meinem jetzigen.

Weiß jemand woher ich diesen bekomme?
    Beim Ford Händler müsste ich den kompletten Kabelbaum (100€) kaufen
    und
    beim Schrotti in meiner Nähe (habe 3 Angefragt) besitzt keiner einen Ford Focus ST...

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was für einen Clip brauchst du da genau?

4. #3 Mandara, 16.05.2012
    Mandara

Mandara Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II DA3 vFL 1.6
    den zur stromversorgung für die 3. Bremsleuchte

Thema:

Clip für die 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Clip für die 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...