Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Clips für Rücksitzbank

Diskutiere Clips für Rücksitzbank im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi brauche dringend rat und zwar für den Focus Turnier 2.0 BJ 98 von der Abdeckung der hinteren Sitzbank sind einige sogenannte Clip Halterungen...

1. #1 katana1219, 13.08.2014
    katana1219

katana1219 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Kombi
    2005
    1,6l
    116 PS
    Hi
    brauche dringend rat und zwar für den Focus Turnier 2.0 BJ 98
    von der Abdeckung der hinteren Sitzbank sind einige sogenannte Clip Halterungen weggebrochen. Diese halten die Filzabdeckung.
    Wo bekomme ich solche her?
    Der FFH bietet so was nicht an!!!!
    Die wpllten mir für 450 ne neue Abdeckung andrehen.
    Benötige diese Clips in grau.

2. #2 striker75, 13.08.2014
    striker75

striker75 Forum As

Hab meine vom Verwerter, da es sonst keine gab.

Thema:

Clips für Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Clips für Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  4. Clips für Scheibenwischer

Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...