KA 1 (Bj. 96-08) RBT Clips für Verkleidung Sitzlehnengelenk

Diskutiere Clips für Verkleidung Sitzlehnengelenk im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Gemeinde, mit meinem Ka bin ich seit ca. einem Jahr mit leuchtender Airbaglampe unterwegs, nachdem mein uFFH mir einen neuen Sitzairbag...

1. Oli_G.

Oli_G. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka RBT Bj.2002
    Ford Mondeo Mk3 Bj 10/200
    Hallo Gemeinde,
    mit meinem Ka bin ich seit ca. einem Jahr mit leuchtender Airbaglampe unterwegs, nachdem mein uFFH mir einen neuen Sitzairbag unterjubeln wollte. Sein Problem war, dass bei der relativ einfachen Fehlersuche - Kabel unterm Sitz- fest und nicht mehr steckbar verkabelt - die Lampe immer noch leuchtete und der Fehler sich nicht löschen lies. Mit meinem wenigen technischen Verständnis bin ich, nachdem ich mir mal Zeit genommen habe, den Verlauf des Kabels nachgegangen und habe die defekte Stelle am Sitzlehnengelenk ausgemacht. Kabelenden verbunden - Fehler beseitigt - Lampe aus- Airbag OKAY - Dauer 5min. Bin mir jetzt unschlüssig, ob der uFFH das nicht auch gekonnt hätte. Leider ist mir beim Entfernen der Sitzgelenkverkleidung der Befestigungsclip kaputt gegangen. Kann mir da jemand helfen, wo ich den ohne Ford herbekomme?
    Vielen Dank im Voraus!
    Oli_G.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clips für Verkleidung Sitzlehnengelenk

Die Seite wird geladen...

Clips für Verkleidung Sitzlehnengelenk - Ähnliche Themen

1. Clips für Scheibenwischer

Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....