Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Clips Innenverkleidung C-Säule

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Barney, 28.06.2015.

  1. Barney

    Barney Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, 1.6l 100PS
    Ich grüße euch!

    Da bei mir die beiden Verkleidungen, die die Hutablage abstützt, nach innen gehangen haben, hab ich mich heut mal auf die Ursache dafür gemacht. Hab mich seit dem Kauf immer gewundern, warum dass immer nach innen gehangen hat. Ich bin nun fündig geworden und vermute mal, dass diese beim Aus- und Einbau der Verkleidungen, als der Vorbesitzer einen Parkpiloten nachrüsten lassen hat, vergessen wurden. Oder aber die Clips bzw. einer davon wurde bei der Produktion des Fahrzeugs schlichtweg vergessen... :P

    P1020599.jpg P1020603.jpg P1020606.jpg

    Hat von euch zufällig einer eine Teilenummer für die Clips? Ich würde mich zwar mal beim Händler erkundigen, aber bei dem kann das wohl etwas länger dauern, bis er das findet. Also, wer von euch musste sich diese Clips neu besorgen und hat zufällig eine Teilenummer dafür?

    MfG Barney
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clips Innenverkleidung C-Säule

Die Seite wird geladen...

Clips Innenverkleidung C-Säule - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer C- Max Besitzer

    Neuer C- Max Besitzer: Hallo Ford Freunde, Habe mich nach 30 Jahren Audi und VW entschieden, auf Grund großer Unzufriedenheit beim Service, die Marke zu wechseln. Habe...