Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Clips / Spreizdübel?

Diskutiere Clips / Spreizdübel? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Da ich jetzt schon 2 oder 3 mal meinen Kühlergrill ausgebaut hatte und mir beim letzten Mal leider einer der Plastikclips verloren gegangen...

1. #1 TheViperMan, 05.12.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

Da ich jetzt schon 2 oder 3 mal meinen Kühlergrill ausgebaut hatte und mir beim letzten Mal leider einer der Plastikclips verloren gegangen ist, mit denen der Grill befestigt ist, wollte ich mal fragen, wo man diese Clips herbekommen könnte, ausser beim Fordhändler zu bestellen.
    Falls jemand nen online-shop hat, in dem es die gibt, immer her damit :) Schau aber die Tage auch mal im Baumarkt, ob ich da welche sehe.

Gruß Viper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum möchtest du nicht zu Ford? Die Online zu kaufen lohnt sich nicht, da sind die Versandkosten höher als die Clips. Im Baumarkt gibt es sowas auch nicht.

Alternative zum Ford Händler könntet du noch beim Schrott/Autoverwerter vorbeischauen, die Dinger gibt es an fast jedem Ford Modell ...

4. wasili

wasili Benutzer

Junge die Dinger kosten vielleicht 60 cent plus Mehrwertsteuer, wo ist das Problem? Die Dinger gibts nirgens außer bei Ford das sind keine Fischer Dübel für Beton.....

5. #4 TheViperMan, 05.12.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    Dachte nur, vielleicht gibts die online irgendwo :) Bei Ford ist klar, konnt mir nur nicht vorstellen, dass diese Plastikdinger exklusiv für Ford hergestellt werden und wahrscheinlich in der Hälfte aller Autos rumfahren.
    Dann schau ich mal beim nächsten Termin bei FFH, dass es mir ein paar von den Clips und Schrauben besorgt.

Gruß Viper

6. #5 Toledodriver, 05.12.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Meinst du solche Spreizdübel ?
    Die kannst du hier bestellen.
    Ich bestelle die immer dort, passen auch bei anderen Herstellern.

7. #6 TheViperMan, 05.12.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    So ähnlich sehen die bei Ford auch aus, nur dass das Innenteil geschraubt wird, was ich eigentlich ganz praktisch finde. Aber danke für den Link!

Gruß Viper

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clips / Spreizdübel?

Die Seite wird geladen...

Clips / Spreizdübel? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Clips für Scheibenwischer

Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  4. Suche Suche für Fiesta MK3 Clipse für Innenverkleidung

Suche für Fiesta MK3 Clipse für Innenverkleidung: Hallo, suche für Fiesta MK3 Clipse für Innenverkleidung, ca 10 Stück. gruß kafka
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Clips für Front Stoßstange

Clips für Front Stoßstange: Hallo, ich möchte meine Stoßstange abnehmen um meinen Scheinwerfer auszubauen. Was für Clips brauch ich dafür? Die Spreizclips in schwarz mit...