Club-Mitglieder gesucht aus Düren und Umgebung

Diskutiere Club-Mitglieder gesucht aus Düren und Umgebung im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, ich bin 2. Vorsitzender der Ford Freaks Jüngersdorf e.V. Wir suchen auch immer neue Mitglieder aus dem Kreise Düren und Umgebung. Egal was...

  1. #1 Denis Broichmann, 02.08.2008
    Denis Broichmann

    Denis Broichmann Guest

    Hallo,
    ich bin 2. Vorsitzender der Ford Freaks Jüngersdorf e.V.
    Wir suchen auch immer neue Mitglieder aus dem Kreise Düren und Umgebung.
    Egal was du für einen Ford fährst, wie alt du bist, und ob du einen getunten Wagen fährst oder nicht. Freue mich über jede Antwort!
    Gruß Denis
     
  2. #2 Andreas Terner, 23.11.2008
    Andreas Terner

    Andreas Terner Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, 2006, 1.6 TDCI
    hi,

    komme aus zülpich... gleich neben düren...
    wie sieht es denn bei euch aus ?
    wann treffen ?
    wo ?
    wie oft ?
    usw.
     
  3. #3 Denis Broichmann, 05.12.2008
    Denis Broichmann

    Denis Broichmann Guest

    HI Andreas,
    also im Moment ist ja eh Winterpause, Ford-Treffen sind ausgefallen:-)
    Ab nächstes Jahr geht es dann wieder los, dann fahren wir halt zu bestimmten terminen zu den jeweiligen treffen, und sonst reffen wir uns mit dem club unregelmässig, gibt noch keine festen termine. Ausser jetzt unsere "Weihnachtsfeier". Gehen lecker essen;-)))
    im sommer treffen wir uns dann schonmal in eschweiler am blausteinsee oder die dürener fraktion iwo anders...
     
  4. #4 Andreas Terner, 14.12.2008
    Andreas Terner

    Andreas Terner Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, 2006, 1.6 TDCI
    wann wären denn diese termine und wo sind die jeweiligen treffen ?
     
  5. #5 Denis Broichmann, 21.12.2008
    Denis Broichmann

    Denis Broichmann Guest

    ist verscheiden , hier ne kleine auswahl..

    - 22.05.09 1.internationales Ford-Treffen des Ford-AC Saar

    - 07.06.09 Treffen RS Club Elsdorf

    - 11.06.2009 Ford Festival XXL des Ford Club Sonneberg und der Fiesta Freunde Frankenwald

    - 12.06.2009 08:00 Ford meets Nature von den Ford Frenn Luxemburg

    - 03.07.2009 Ford am See Vol 4


    die ganzen Termine stehen aber auch bei uns auf der Seite, bei mehr infos über die treffen einfach vorher kurz bei uns nachfragen oder die Homepage von denen besuchen
     
  6. #6 Agamemnon, 29.12.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ups, verlesen...
     
  7. #7 Denis Broichmann, 30.12.2008
    Denis Broichmann

    Denis Broichmann Guest

    hihi hallo agga, wieso verlsen?
     
  8. #8 Mondeo-King of the Road, 30.12.2008
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo,

    komme aus Kerpen:top1:, düren liegt ja um die Ecke:yeah:, habe eigentlich wenig zeit zu irgendwelchen treffen zu kommen:auto:.
    wie ist denn euer club organisiert?habt ihr ne homepage?:boobs:
    mitgliedsbeitrag?wie alt sind die mitglieder im durchschnitt?

    gruß carsten
     
  9. #9 Denis Broichmann, 31.12.2008
    Denis Broichmann

    Denis Broichmann Guest

    Hallo Carsten,
    ja wir haben eine Homepage: Ford-Freaks-Juengersdorf.de
    Viele Treffen die statt finden stehen ja meistens schon am Anfang des Jahrs fest.
    Die Termine sind auf der Seite bekannt gegeben wo man dann als Mitglied dann auch ab oder zusagen sollte sofern man das schon weiß, wegen der Planung und so.
    Mitgliedsbeitrag haben wir keinen, ist also völlig kostenlos und unverbindlich.
    Zu den Treffen zu erscheinen ist natürlich auch kein muß, wäre allerdings schön.
    Man sollte sich dann doch allerdings schon im Club integrieren und nicht nur Mitglied sein und sonst nichts von sich hören lassen.
    Bei uns bin ich zur Zeit leider der älteste mit 27.
    der jüngste glaube ich grade erst 18( ist noch nicht so lange dabei)
    aber der Rest Anfang bis Mitte 20. Aber wir haben keine Altersbeschrenkung.
    Jeder ist willkommen.
    Gruß Denis
     
Thema: Club-Mitglieder gesucht aus Düren und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. denis broichmann

Die Seite wird geladen...

Club-Mitglieder gesucht aus Düren und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  4. Stahlfelgen gesucht

    Stahlfelgen gesucht: Hallo C-Max Fahrer Ich fahre einen C-Max TDCI 1,6 l, Bj. 07.2011 Ich benötige 4 Stahlfelgen 16 Zoll für meine Sommerreifen. Wo kann ich diese...
  5. Hutablage gesucht

    Hutablage gesucht: Hallo zusammmen, suche Hutablage Fiesta V, 3-türig in Schwarz. Gerne auch im Tausch gegen eine vom 5-Türer, die liegt hier aber passt nicht. Am...