CLX oder GLX???

Diskutiere CLX oder GLX??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich weiss net genau welchen ich habe. ist ein 96er BJ. MK1 Ghia, 16V. meine steuertante braucht aber die info von wegen clx oder glx oder...

1. MusCaL

MusCaL Guest

hallo, ich weiss net genau welchen ich habe.
    ist ein 96er BJ. MK1 Ghia, 16V.
    meine steuertante braucht aber die info von wegen clx oder glx oder trend oder gt.
    kann jemand helfen? steht nämlich nirgends drin bei mir :oops:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian1111, 26.01.2006
    Christian1111

Christian1111 Guest

Hallo

Also meines wissens fängt es mit CLX an und hört mit Ghia auf.

Du hast also ein Ghia.

Christian

Thema:

CLX oder GLX???

Die Seite wird geladen...

CLX oder GLX??? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gala Signal im 1,6 CLX

Gala Signal im 1,6 CLX: Hallo, ist im 1,6er CLX Bj. 4/98 silberner Ventildeckel ( kleinste Ausstattung) das Gala Signal im Innenraum vorhanden ? Falls nicht, wo kann ich...
  2. 97er Mondeo GLX Fünftürer 190Tkm

97er Mondeo GLX Fünftürer 190Tkm: Ford, Mondeo, Limousine, Benzin, 85 kW, 190000 km, EZ 02/2017, Schaltgetriebe, Braun, Scheckheftgepflegt. Werkstattgepflegter Mondeo Fünftürer mit...
  3. Biete Sierra 2,0i CLX

Sierra 2,0i CLX: Biete hier meinen Sierra 2,0i CLX Er hat echte 91000 Km und ist in einem super Zustand. Nur ein kleines Rostbläschen am Kotflügel hinten rechts...
  4. Suche Frontstoßstange in schwarz f. MK% CLX ....

Frontstoßstange in schwarz f. MK% CLX ....: Ich suche für meinen 92er 1,4 L CLX eine passende Frontstoßstange in schwarz, da ich mir das Lackieren ersparen will; die Stoßstange sollte im...
  5. Suche Suche Frontstoßstange f. MK5 Cabrio CLX oder ähnlich

Suche Frontstoßstange f. MK5 Cabrio CLX oder ähnlich: kann auch gerne was anderes stylisches sein, aber bitte in schwarz ohne Beschädigungen/ Risse